Followers :D

Donnerstag, 2. August 2012

Chillen + Fernsehabend

Heute hab ich ein anstrengend,aber auch schönen Shopping Tag hinter mir :)
Ich war endlich mal wieder mit Mama shoppen & sowas tut einfach gut & lenkt auch ab.Ich gehe sehr gerne mit meiner Mama einkaufen,dass ist total unkompliziert & macht auch viel Spaß.
Doch das Wetter heute war total bekloppt.Als wir zum Bahnhof gefahren sind war es total warm so um die 30° & als wir nach Hause wollten standen wir im Regen & waren total nass.Das Wetter hier ist einfach total wechselhaft.
Morgen zeig ich euch was ich gekauft hab,mach so einen kleinen Haul.Wollte ich eigentlich heute noch machen doch ich bin echt fertig. :) Dafür habt ihr morgen einen Grund mehr,um meinen Blog zu lesen :D
Jetzt war ich grad duschen & hab mich in bequeme Klamotten geschwungen & werde nur noch Fernseh gucken & chillen.Gleich kommt ja wieder Popstars,wenigstens etwas gutes im Fernseh ;)
Habt ihr euch schon mal die Serie danach angeguckt dieses We Love Loret? Also ich hab da mal kurz reingeschaltet,aber das ist auch voll der Rotz^^ Irgendwelche Leute die auf der Insel arbeiten gehen,um dann das verdiente Geld wieder für Partys & Alk aus zugeben. Komische Serie :D
Ich wünsch euch ein schönen Abend noch :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...