Followers :D

Freitag, 3. August 2012

HAUL :)

So hier kommt mein versprochener Haul von gestern.
Erstmal hab ich das ganze DM leer gekauft,so hat es sich vom Preis angefühlt :D
Hier sind die Produkte die ich gekauft habe:
Shampoo & Spülung von Swiss-O-Par
  • Swiss-O-Par Shampoo - 250ml - 1,95€
  • Swiss-O-Par Spülung - 250ml - 1,95€
Ich durfte das Shampoo & die Spülung von Rufin Cosmetic schon mal testen,deswegen habe ich mir die beiden Produkten bei DM wieder gekauft,weil ich sehr zu frieden damit bin.Dazu folgt noch ein seperater Artikel .
___________________________________________________
Essence colour & go Nagellack
  • essence colour & go nail polish - 8ml - Farbe:138 L.O.L - 1,55€ (gelbgrün)
  • essence colour & go nail polish - 8ml - Farbe:119 boho chic - 1,55€ (apricot mit Glitzer)
 Ohne Nagellack zu kaufen,kann ich nicht nach Hause gehen :) Ich fand die beiden super schön & gerade den apricotfarbenden,weil dieser Glitzerpartikel enthält.Darüber werde ich auch in den nächsten Tagen eine Review schreiben :)
_________________________________________________
Balea Locken Power Spray
  • Lockenspray - für lockiges & gewelltes Haar - 150ml - 2,45€
Ich liebe dieses Spray.Ich nehme es immer nach dem Haare waschen oder allgemein ich raus gehe.Das Spray formt meine Haare total natürlich & ich finde da durch kommen die Locken noch besser zum Ausdruck.Ich komm damit 1-2 Monate hin,weil man nicht so viel braucht bei der Anwendung.Das Beste ist noch,dass es keine Silikone,eine feuchtigkeitsspendene Pflegeformel enthält.Sorgt auch für einen seidigen Glanz & für lebendige Sprungkraft.
_______________________________________________
Eyeshadow Brush
  • 1,25€
____________________________________________
Schaebens Masken
  • Erdbeer Maske mit Peeling - 2 x 6ml - 0,65€
  • Peel-Off Maske - mit Thermalwasser + Perlenextrakt - 15ml - 0,65€
  • Beauty Effekt Maske - mit Olivenöl + Jobaöl + Seidenproteine -2 x 5ml - 0,65€
Ich liebe diese Masken von Schaebens,gerade die Peel-Off Maske.Sie verfeinert die Haut & man hat danach ein totales frische Gefühl.
______________________________________________
Hitzeschutzspray
  •  got2b Schutzengel Hitzeschutzspray - 200ml - 3,75€
Es ist zwar etwas teuer,doch dafür riecht es sehr angenehm & man kommt sehr lang damit hin.
 _____________________________________________
Lipgloss,Mascara,Eyeliner
  • essence kajal pencil - Farbe:08 Teddy - 1g - 0,95€
  • essence XXL shine lipgloss - 5ml - 1,75€
  • essence 2 in 1 volume mascara - 10ml - 3,25€
Zu der mascara werde ich auch einen seperaten Post schreiben weil ich die so genial finde & euch den Vor-Führ-Effekt zeigen möchte :D
________________________________________________
So dann habe ich noch Sachen zum anziehen gekauft & hier sehr ihr gleich ein ODT:
  • Tshirt von New Yorker - Größe: M - 9.95€
  • Hose - No Name Laden - 19,95€
  • Schuhe von Smartgirl - Größe: 38 - 29,95€
Ich hab mich total in das Oberteil verliebt.Es hat tolle Fledermausärmel & ist total leicht
 ________________________________________________
Und nach dem hab ich total lange gesucht ein ordentlich Cap:
  • lila Cap von New Yorker - Größe: 7 1/8 - 7,95€
Dass hab ich zwar aus der Jungsabteilung,doch ich finde es passt besser zu einem Mädchen & ich liebe solche Caps.
 _______________________________________________________
Und dann hab ich bei Kik noch tolle Ohrringe gefunden.Obwohl ich da nie Schmuck kaufe fand ich die sehr schön:
  • Kik - 1€
So wenn ich nichts vergessen habe,war dass so gesehen alles was ich mir gestern gekauft habe.Die Reviews von einigen Produkten folgt in den nächsten Tagen :)

5 Kommentare:

  1. die Nagellackfarben gefallen mir richtig gut :)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja find ich auch ;) ich zeig sie die Tage mal aufgetragen
      Danke wünsch ich dir auch :*

      Löschen
  2. Da hast du ja einiges eingekauft! Der Nagellack in apricot gefällt mir gut! Den Eyeshadow Brush hab ich mir auch diese Woche gekauft! :)

    AntwortenLöschen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...