Followers :D

Mittwoch, 1. August 2012

Blistex Lippenpflege

Heute erreichte mich ein Brief von der Firma Blistex & ich durfte mich über einen schönen neuen Lippenbalsam freuen.

Dieser Lippenbalsam lässt sich total leicht & geschmeidig auftragen.Durch glitzernde Farbpigmente verleiht es den Lippen einen zarten Schimmern,so sehen sie auch optisch voller aus.
Blistex Lip Brilliance verwöhnt die Lippen mit einem Erdbeerduft & dieser Duft hält sehr lange an.
Da er leicht rosafarbend ist,kann man ihn auch im Alltag als Ersatz für einen Lippenstift oder Lipgloss verwenden.Man hat so immer schöne gepflegte Lippen.
Wenn ihr mehr erfahren wollt könnt ihr euch auch auf der Facebook Seite umschauen :)
https://www.facebook.com/home.php#!/blistex.lippenpflege


Kommentare:

  1. MMMmmhhh :) Erdebeer und Glitzer *__* gibts was besseres?
    Hört sich irgendwie gut an ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. den habe ich auch und ich liiiiiiiiebe ihn :)

    AntwortenLöschen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...