Followers :D

Dienstag, 31. Juli 2012

Manchmal ist es besser,Menschen gehen zu lassen.

 Ich habe Angst,mich zu öffnen.Ich habe Angst zu vertrauen.
Denn jeder kann von einer Sekunde auf die andere dich hängen lassen oder alles gegen dich verwenden.
Was gesagt ist,ist gesagt & man kann es auch nicht wieder zurück nehmen.
So viele Leute haben mich einfach gehen lassen,obwohl ich alles für die Liebe oder die Freundschaft getan habe.Und ich von keinem das Vertrauen missbraucht habe,doch warum lassen sie mich dann gehen?
Vielleicht ist es besser,alles mit sich selber aus zumachen,damit man auch andere nicht mit seinen Problemen belästigt.Vielleicht ist es besser,alleine zu sein.
Ich zeige vielleicht auch zu oft meine Gefühle,vielleicht bedrängt,dass auch viele,doch will nicht jeder mal etwas nettes hören?
Ich merke wie ich Schritt für Schritt aus den Leben von einigen geworfen werde,weil sie einfach andere Personen haben,denen sie vertrauen können oder mit denen sie einfach viel lieber zusammen sind als mit mir.
Doch ich möchte nicht für irgendjemand ein nerviges Anhängsel sein.Ich will einfach ich sein & wenn keiner damit klar kommt,dann bleib ich allein.
Dann werde ich mich damit abfinden,dass ich von niemanden zu 100% geliebt werde,dass ich zu 100% niemand gehören werde.Ich werde niemals eine Person nur für mich haben,weil immer so viele andere Leute,um die Person herum schwirren & mich einfach ausstechen.Weil doch eh fest steht,dass jeder auf mich scheißt & das ist ein scheiß Gefühl.
Dann geht alle euren Weg & ich geh meinen.Irgendwie kommt man schon klar.

Kommentare:

  1. Ohh, das kenne ich...
    Das ist echt ein mieses Gefühl..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja und es ist schlimm dass man an diesem Gefühl nichts ändern kann

      Löschen
  2. ich weiß was du meinst. ich habe erst vor kurzem eine person verloren, die mir sehr wichtig war. und es tut mir jedes mal weh, wenn ich sie sehe und bemerke, wie wenig ich ihr jetzt noch bedeute.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das tut mir wirklich leid für dich :(
      Und ja ich kann das verstehen,wie du dich jetzt fühlt.Aber so weißt du wenigstens,voran du dran bist & du etwas beesseres verdient hast

      Löschen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...