Followers :D

Sonntag, 29. Juli 2012

Wellness- und Filmabend :)

Was kann für eine Frau schöner sein,als ein schöner Wellnesstag voller Ruhe & Harmonie.
Ich hab mir heute echt mal Zeit gelassen & mich ausgiebig gepflegt.Also nicht dass man mich falsch versteht ich pflege mich immer^^ doch manchmal hat man nicht so viel Zeit,um alles in Ruhe zu erledigen.
Ich hab mir gerade ein schönes warmes Bad eingelassen (da es heute auch etwas kälter wieder ist bei uns) & hab mir eine Gesichtsmaske gegönnt.Ich habe welche von Schaebens die ich morgen oder die Tage noch vorstellen werde :) Sie sind super sanft & renigt schön die Haut,da ich gerade sehr zu kämpfen hab mit meiner Haut.Ich glaube ich erlebe die Pubertät nochmal neu ;X
Dann hab ich meine Nägel mal wieder schön gepflegt und neu lackiert.So wie ihr es im letzten Post seht mit dem neuen Nagellack von Manhattan. Und jetzt mach ich nur noch meine Haare & dann freue ich mich denn gleich kommt Mit dir an meiner Seite *___*
Ich liebe diesen FIlm.Ich hab ihn schon 5mal oder so geguckt,doch ich finde man kann ihn sich immer wieder angucken & man bereut es auf jedenfall nicht :) Ich mag Miley Cyrus als Schauspielerin & finde sie in ihrem aktuellen Kinofilm LOL auch super.Ich werde vielleicht mal auch paar Filmreviews schreiben,da ich auch gerne immer neue gucke & auch von anderen wissen möchte wie sie den FIlm empfunden haben oder allgemein davon halten.
Also wenn ihr noch nichts zum guckne habt dann schaltet jetzt gleich 20:15uhr auf Pro7 Mit dir an meiner Seite ein :)
Was macht ihr denn gerne am Sonntagabend?

Kommentare:

  1. Ich liebe ' Mit dir an meiner Seite ' ♥ ich gucke ihn heute Abend (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab ihn auch geguckt soe in toller & trauriger film ;(

      Löschen
  2. der Film ist so schön, ich musste so weinen! Miley ist echt cool!

    LG Sun von http://letthesungoup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. er ist echt so traurig grad am ende :X

      Löschen
  3. Den Film hab ich mir auch angeschaut. schon etwa zum 4. mal. :D Ich mag ihn sehr und liiiebe das Lied "When I look at you" das am Schluss kommt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Lied ist so schön,da bekomme ich immer Gänsehaut.Und ich finde den FIlm kann man sich immer angucken

      Löschen
  4. Der Film ist wunderschön. ...
    Einen schönen Blog hast du übrigens auch. :)
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust :)
    LG

    http://cindarella89.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ich hab den Film am Sonntagauch gesehen, er ist so so schön! Kannte ihn zuvor noch gar nich :)
    Wünsche dir noch ein schönen Abend!<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja umso schöner dass er dir gleich biem 1.Mal gefallen hat ;)
      Danke wünsch ich dir auch

      Löschen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...