Followers :D

Donnerstag, 19. Juli 2012

Schneekugelhaus - Geschenktipp

Ich hab den Ultimativen Shop gefunden & somit auch gleich eine neue Geschenkidee für eure Liebenden.Wenn euch mal die Idee ausgehen sollte dann bestellt hier im Schneekugelhaus.
Es sind für euch im ersten Augenblick nur "Schneekugeln",jedoch finde ich hat jede Schneekugel etwas besonderes & man kann für jeden Anlass eine kaufen.
Die Besitzerin war so freundlich mir eine Schneekugel aus ihrem Sortiment zu zuschicken & ich bekam diese:
Harte Schale - Weicher Kern.




Ich war total erstaunt,was ich für eine schöne Kugel bekommen hab.Sie gefällt mir total & ist wirklich in meinen Augen ein Kunstwerk.Es war auch super sicher verpackt & alles kam heile an.Natürlich sind einige Kugeln etwas teuer,doch ich denke für solche Motive,kann man schon etwas mehr Geld ausgeben:
http://www.schneekugelhaus.de/Schneekugel/Schneekugel-Spiderman.html
http://www.schneekugelhaus.de/Schneekugel/Spieluhr/Spieluhr-Schneewittchen-und-die-sieben-Zwerge.html
Vielleicht konnte ich euch mit diesem Shop einen kleinen Tipp vermitteln was ihr als nächstes euren Freunden oder Familienmitgliedern schenken wollt.Lasst mich wissen wie es euch gefällt.

7 Kommentare:

  1. Über so was würde ich mich auch freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja für sie war es wirklich ihr schönster Tag und sie war glücklich und das ist ja das Wichtigste :). Hat halt einfach alles gepasst und es war schön das Strahlen zu sehen.

    Dankeschön :).
    Früher hatte ich auch immer Schneekugeln, fand die als Kind immer super.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich zu hören,dass es für sie ein schöner Tag war ;)
      gerne
      Ohjaa als Kind hab ich einige bekommen
      LG x3

      Löschen
  3. Deine ist aber auch echt schön, ganz besonders die Message dahinter finde ich super. ;)

    AntwortenLöschen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...