Followers :D

Mittwoch, 6. Juni 2012

Verarschen kann ich mich alleine.

Ihr wisst doch,dass es immer wieder so genannte "Freunde" gibt,die denken,man merkt nicht was sie wirklich wollen.Meistens läuft es so ab:Man hat schon seit Wochen nicht geschrieben und auf einmal "WOW" eine Nachricht.Na klar man selber freut sich,wieder was von der Person zu hören,doch weiß man doch ganz tief im inneren,dass diese Person irgendetwas von dir will.Und nicht mal 2min vergehen von dem Gespräch und man muss sich das Geheule reinziehen.Ganz toll.
Eine Sache muss ich klar stellen,jeder der mich kennt,weiß dass ich immer für meine Freunde da bin.Ich höre so gerne zu und geb auch Tipps,dass ist für mich kein Problem.Doch ich lass mich nicht ausnutzen,von Personen,die sich wochenlang nicht melden und denken,ach der kannste das doch mal erzählen.Weil es auch meistens es immer wieder um das Selbe geht.Einige lästern über ihre eigentlich "beste Freundin" und die Anderen kommen nicht über den einen Typen hinweg,obwohl er deutlich keine Interesse mehr zeigt.Und man versucht schon Tipps zu geben,aber werden diese mal aufgefasst oder realisiert?Nein!
Und ich wurde persönlich auch schon viel zu oft enttäuscht,ausgenutzt und für dumm verkauft.Mir bedeutet es sehr viel,wenn man gesagt bekommt,wie wichtig man einen ist.Jeden freut das.Es muss ja auch nicht ständig sein,aber was am meisten weh tut ist,dass man sowas nur zu hören bekommt,weil man auf die Andere Person sauer ist oder einfach keinen hat,außer mich.Und sowas ist einfach nur hinterhältig.Was soll man dazu schon sagen?Ich sag dazu einfach nichts mehr.Man kann versuchen zu schreiben normal,wie gehts,wie stehts?Aber sonst habe ich keine Lust darauf mehr,echt nicht.Umso älter man wird,merkt man immer mehr,wer für einen da ist und wer einfach nicht mehr zu seinem Leben dazu gehört.Ich habe lieber richtige Freunde,als jeden Tag mir eine neue beste Freundin zu suchen,weil meine alte,mich nicht mehr versteht oder nix mehr von mir wisen will.Also wirklich,ihr könnt auf solche Personen scheißen.Schaut nach vorne und nicht zurück,denn in der Zukunft,warten viele tolle Menschen auf euch.<3

Kommentare:

  1. Ja die ID ist die Zahl und dann musst du noch dein Passwort eingeben.

    Den Banner kannst du hier hochladenhttp://www.fotos-hochladen.net/

    und dann hast du die URL deines Banners

    AntwortenLöschen
  2. kenn ich zu gute ..

    bei uns wars in letter zeit auch wieder etwas schlechter ...
    dankeschön (:

    AntwortenLöschen
  3. kenn ich auch :/ ..
    toller blog, gleich verfolgt :)♥
    http://leaveyourfears-behind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog! <3
    Hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen ? :)

    AntwortenLöschen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...