Followers :D

Samstag, 9. Juni 2012

EM - Fieber *__*

Seit gestern fängt endlich wieder die EM an.Und ich muss sagen,ich bin ein Mädchen,aber ich liebe Fußball echt sehr.Ich liebe es zu gucken und früher habe ich es auch mit meinen Bruder gespielt.Gleich spielen Deutschland gegen Portugal und irgendwie bin ich auf beiden Seiten.In Portugal ist der heiße Cristiano Ronaldo,den ich echt hammer finde *_* Deswegen drück ich ihm auch die Daumen.
Aber natürlich schlägt zur Hälfte mein Herz für die Deutsche Nationalmannschaft,jedoch bezweifle ich dass wir gewinnen,weil wir bis jetzt immer versagt haben und ich zum Schluss nicht mehr für Deutschland war.Am größten drück ich Italien die Daumen,da ich Halbitalienerin bin,schlägt auch da mein Herz dafür.Ich werde dann wenn Italien spielt ein Outfit-Upgrade geben,weil ich bei den spielen immer echt lustig ausseh^^
Natürlich guck ich mir auch die anderen Spiele an und ich bin von gestern echt überrascht von Russland.Ich hätte nicht gedacht,dass die so gut sind.Mal sehen wie es weiter geht :)
Und wie ist es bei euch?Guckt ihr Fußball?Wenn ja wer ist euer Favourit bei der EM?Ich wünsch euch ein schönes Restwochenende.

Kommentare:

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...