Followers :D

Sonntag, 10. Juni 2012

Italiaaaaaaaaaaaaaaaaaa x3

Gerade hat Italien gegen Spanien gespielt und es war echt spannend.Ich bin jetzt heißer da ich so geschrien hab,aber es hat sich gelohnt.Sie haben zwar 1:1 gespielt,jedoch ist es keine Niederlage,ist schon mal positiv ;)
Und hier wie versprochen meine Italia + Fankluft :D

und jetzt gehts weiter mit Irland gegen Kroatien.Schönen Abend euch noch :*

Kommentare:

  1. forza ^^ ich war überrascht wie die 1 halbzeit stand gehalten haben hab mich gefreut hehe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die waren echt gut fand ich.Und sie haben sich nicht blamiert ;)

      Löschen
  2. Ich war auch für Italia <3 meine Mannschaft Griechenland hat auch 1:1 gespielt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Griechenland hat auch gut gespielt,bei denen hätte ich gedacht,die sind schlechter.

      Löschen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...