Followers :D

Samstag, 2. Juni 2012

Stress pur-Wochenrückblick

Die letzten Tage waren sehr anstrengend und mir wird immer mehr bewusst,was alles so auf mich zu kommt.Neue Stadt,neue Schule,neue Leute und alles muss ich alleine bewältigen.Ich möchte unbedingt diese Ausbildung machen,es ist dass,was ich schon immer machen wollte und so bin ich auch einer bestimmten Person etwas näher,als jetzt.Doch manchmal frag ich mich,ob dass überhaupt einen Sinn macht,dort hinzu ziehen und ob ich,dass alles schaffen werde.Ich versuch alles unter einen Hut zu bekommen,doch ob andere sowas auch für mich machen würden,ist die Frage.Auf jedenfall gibt es noch bis August einiges zu organisieren und ich werde meine Familie total vermissen.Es tut mir weh,wenn meine Mama weint,weil sie mich einfach hier behalten möchte.Am liebsten würde ich auch hier bleiben,doch dass ist alles nicht so einfach.Mein Herz lebt hier und liebt die Stadt,doch in der neuen Stadt komme ich meiner Zukunft näher.Und ich denke nur so kann ich richtig selbstständig werden und ausprobieren,was ich kann und was nicht.Es wird alles schon gut gehen.
In der Zeit wo ich jetzt noch hier bin,geh ich jetzt jede Woche 2mal schwimmen.Dort mach ich Aqua-Jogging und es ist super,aber auch anstrengend :) Zum abnehmen ist es auf jedenfall das Beste.
Am Donnerstag war meine Freundin hier und haben viel geredet so,über die Leute,die ich überhaupt nicht vermissen werde.Die Leute die immer mehr abstürzen und nicht wissen,was sie mit ihrem Leben anfangen sollen.Ich werde nie verstehen,wie die meisten ohne Liebe,mit jemand schlafen oder überhaupt eine Beziehung führen können.In meinen Augen geht,dass einfach nicht.Doch umso älter sie hier werden,umso schlimmer finde ich die Aktionen von den Menschen.Alles sehr unüberlegt und hauptsache sie können mit reden,dass ist das Wichtigste.
Gestern war ich endlich mal nach längerer Zeit,etwas einkaufen *-* Ich hab mir eine super süße Strickjacke und ein Top geholt,wo ich mich alleine schon in die Farben verliebt habe.In den nächsten Tagen werde ich dazu,ein ODT machen.
Und ganz wichtig noch zum Ende zu sagen ist heute hat meine Liebe Moni Geburtstag <3 Ich wünsche dir auch hier nochmal alles alles gute zum Geburtstag & ich wäre jetzt gern bei dir,aber wir holen alle verlorene und vergangene Zeit nach,versprochen.Allerbeste Ily :*  Hier könnt ihr auch bei ihren Blog vorbei schauen,der super ist.----->http://insidebeautiful.blogspot.de/<-----

So heute lasse ich den Abend chillig ausklingen und gucke Autoball Fußball EM :) Und warte noch etwas,dass ich mal angeschrieben werde ;X
Was habt ihr heute so schönes gemacht?

Kommentare:

  1. schöner BLog - gefällt mir gut, vielleicht hättest du Lust auf gegenseitiges Folgen? also ich würde mich sehr freuen [♥] .

    www.madamelisaaay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Nein, du bist ja so süß. :D :* Vielen Dank, ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...