Followers :D

Samstag, 19. Mai 2012

Life isn't fair.It isn't a fairytale.

Wenn ich den Sinn des Lebens manchmal verstehen würde,wäre ich um einiges schlauer.Es gibt so Nächte wie heute,da zerbreche ich mir meinen Kopf,über Dinge,wo ich genau weiß,dass ich niemals eine ANTWORT darauf bekommen werde.Ich könnte nur noch weinen und mich irgendwo verkriechen,doch so richtig weiß ich nicht wieso.Ich glaube mir fällt hier gerade die Decke auf dem Kopf.Es ist alles so eintönig und die Menschen sind immer wieder die selben,wo man auch nicht weiß,ob es noch FREUNDE sind oder nicht.Es sind Menschen,die man viel zu selten sieht und wo man denkt in einigen Monaten,gehen wir alle unseren Weg und man wird sich nicht mehr wiedersehen.Doch ich vermisse die ZEIT,wo alles noch so unbeschwert war und man einfach alles genießen konnte,was man getan hat.Heute denkt man über alles nach.Mach ich alles richtig?Wieso bin ich so oft alleine?Warum wenden sich Leute von mir ab?Verkraule ich sie mit meiner Art?Woran liegt es?
Jeder der leben kann und darf,sollte glücklich sein.Ich bin es auch,leben zu können ist einfach ein GESCHENK.Klar ist man manchmal total am Boden zerstört,doch das gehört zum Leben leider auch dazu.Man kann nicht nur immer schöne Dinge erleben,sonst wären wir alle eingebildete Arschlöcher.Schlechte Dinge machen uns Menschen stärker,um uns im LEBEN durch boxen zu können.Es ist nur schwer,sich wieder aus dem Seelentief hinaus zu retten.Man sollte sowas nicht alleine durch stehen,dafür hat man eine FAMILIE oder sehr wenige Freunde,die dich aber verstehen werden.Genieß dein Leben,auch wenn es gerade mies läuft.
Ich frage mich oft ,was meine Bestimmung ist,warum ich einfach leben darf.Doch dann erinnere ich mich doch wieder an einige schöne MOMENTE,die man erlebt hat,auch wenn sie selten sind,halten diese Momente dich am leben.Auch wenn zum Teil die guten Menschen öfter bestraft werden als die schlechten,wird man an einen bestimmten Punkt in seinem Leben sehen,wofür diese "BESTRAFUNG" gut war.Was der Sinn dafür ist,dass gute Menschen manchmal zurück stecken müssen.IRGENDWANN ergibt das gesamte Leben einen SINN.Und ich bin gespannt,welchen SINN mein Leben für mich parat hält.

1 Kommentar:

  1. Du hast auch Blogaward bekommen! :) ♥
    Glückwunsch zu den 100 Lesern. :)

    AntwortenLöschen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...