Followers :D

Mittwoch, 16. Mai 2012

100 LESER *-* DANKE


Hey meine Lieben :)
Endlich ist es geschafft,mein Blog hast die 100.Marke geknackt.Ich wollte euch allen einfach mal DANKE sagen.Danke für die lieben Kommentare und dafür,dass ihr immer fleißig meinen Blog lest.
Da ich jetzt gerade nichts parat habe und ich euch nicht irgendein "Schnick Schnack" verlosen möchte,werde ich mich in den nächsten Tagen darum kümmern etwas zu besorgen.Ich möchte gerne ein kleines Gewinnspiel veranstalten,da ich finde,ich sollte mal etwas für euch tun :) Und ich so nochmal danke sage :)
Also zu dem Gewinnspiel veröffentliche ich ein seperaten Post und zeige euch dann auch was ich besorgt hab und die Regeln wie ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt.
Es würde mich auch natürlich freuen wenn noch mehr Leserinnen meine Facebook-Seite liken würden.So könnt ihr mit mir immer in Verbindung treten :) Hier nochmal der Link
------->https://www.facebook.com/pages/Luiis-World-Blog/393751974003180<-------
NOCHMAL DANKE DANKE :*
Eure Luii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...