Followers :D

Mittwoch, 16. Mai 2012

Haare,Haare,Haare *-*

Meine Haare sind ein wichtiger Teil von mir,die ich auch sehr pflege.Ich hab Naturlocken und manchmal wünsche ich mir aber eine kleine Veränderung.Ich kann die verrücktesten Hochsteckfrisuren machen oder sie glätten,aber manchmal hab ich auch die Nase voll.Gerade im Sommer ist es sehr warm unter meiner Matte,doch abschneiden ist immer so ein schwieriges Thema.

So sehen sie aus zur Zeit,sind ca.78cm lang,aber ich hab unterschiedliche Längen drinne,da ich sie mir mal abgestuft habe.Also eigentlich sind meine Haare dunkelbraun,doch im Sommer werden sie sehr hell und dann hab ich eine coole Mischung aus dunkelbraun,hellbraun und rotbraun drin.


Letztens habe ich mich vor dem Spiegel gestellt und etwas ausprobiert und ich fand die Länge auf dem Bild eigentlich ganz gut und finde es ist mal was anderes.Doch müsste ich meine Haare bis zur Schulter abschneiden und ich glaube,dass werde ich mich nie trauen.Das würde ich nur machen,wenn meine Haare sehr kaputt wären.



Wie sieht es bei euch aus?Seit ihr mit euren Haaren zu frieden oder wünscht ihr euch auch eine Veränderung?Wenn ja wie wollt ihr eure Haare verändern.
Lasst es mich in den Kommentaren wissen :).


Kommentare:

  1. Deine Haare sind ein Traum:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. ich hab leicht gewellte, dicke Haare und wünsch mir manchmal Locken, aber du hast Recht, im Sommer wird das natürlich sehr sehr warm, besonders im Nacken. Aber deine Haare sehen echt total hübsch aus
    GLG, Sun von http://letthesungoup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab auch einige Freundinnen,die sich aber sogar die Wellen wegmachen und nur glätten was das Zeug hält.Weil Wellen sehen doch viel sympatischer aus als,wenn sie nur so glatt runter hängen ;)
      Und danke für das Kompliment :*

      Löschen
  3. Hallo, hier ist ByLaura :-D

    ich finde lange Haare natürlich sehr schön, aber bei dem Bild wo du sie kurz hast.. das hat was und ich finde, es würde dir besser stehen. andererseits.. wie würden sie dann gelockt sein? bestimmt noch gacher :-D ich hatte mal übelst lange Haare.. ja, und irgendwann hab ich sie fast schulterlang geschnitten. ich wollt einfach was anderes haben. ok, damals warn sie auch schon "ausgewachsen", aber sooo schlimm war die Trauer um den ganzen "Busch", der da am Boden lag, dann auch wieder nicht. ;-) mein Fazit: probiers einfach aus!

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Laure ;)Ich freu mich über deinen Kommentar.
      Ja ich finde auch irgendwie hat das was,weil einigen stehen keine kurzen Haare.Ich möchte nur nicht wenn sie so kurz sind,dass ich so ne art Afro bekomme ;D
      Und du machst mir Mut es einfach mal auszuprobierne,weil gerade jetzt hab ich iwi die Nase voll :X danke LG

      Löschen
  4. Du hast echt traumhafte Haare! Ich kenn das, ich würde meine Haare am liebsten ständig veränder:D Wenn sie kurz sind will ich sie lang und wenn ich sie gerade wieder lang hab, schneide ich sie ab:D total blöd;) Aber ich habe auch nicht so schönes dickes Haar wie du, da würd ich mich auch nicht trauen die abzuschneiden;)

    Verlose gerade einen Gutschein von H&M, würde mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke sehr ;) Ja wir Frauen müssen immer etwas verändern glaub ich,sonst sind wir nicht zu frieden ;)

      Löschen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...