Followers :D

Freitag, 6. April 2012

Ferien,Party & Lernen,Lernen,Lernen!!!

Endlich sind die Ferien da *-* Ich bin super froh darüber,da die letzten Tage richtig schlimm waren und man sich kaum noch konzentrieren konnte.Nach den Ferien sind die Abiprüfungen :O Ich bin soo aufgeregt und hoffe,dass ich sie gut meister und mein Abschluss dieses Jahr machen kann. Das heißt in den Ferien wird fast nur gelernt :O Es wird anstregend,jedoch will ich mein Abi unbedingt,auch wenn ich nicht die Beste in der Schule bin,gebe ich mir immer Mühe und will zeigen,dass ich etwas kann,genauso wie alle anderen und vorallem will ich beweisen,dass ich NICHT dumm bin.
Gestern haben wir erstmal schön den Ferienstart gefeiert und haben in den 18.Geburtstag von meiner Freundin reingefeiert. Waren in einer super Bar und hab viele neue Leute kennengelernt :)Jedoch haben sich,in meinen Augen,einige sehr mies verhalten. Entweder waren sie betrunken und haben manchmal sehr die Stimmung gekippt,weil sie von ihren "Noch-nicht-festen-Freund" reden mussten oder sie haben sich an die vergebenen Jungs rangeschmisse,was ich abartig finde. Ich weiß,dass einige gerne im Mittelpunkt stehen,jedoch sollte man schon,auch wenn man Alkohol trinkt,sich unter Kontrolle haben und einschätzen können,wann genug ist. Doch anscheinend können das sehr viele nicht.Aber was solls,ich hatte einen guten Abend soweit und ich muss mich ja nicht um andere kümmern oder sorgen.
Ich wünsch euch allen ein super schönes Osterfest & erholt euch alle schön.

Kommentare:

  1. Dir auch noch ein schönes Osterfest :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Ostern mit vielen bunten Eiern und ganz viel Schoki :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke wünsche ich dir auch :) ich hoffe nur nicht so viel Schokolade :D

      Löschen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...