Followers :D

Mittwoch, 11. April 2012

Halt mich fest x3

["Und ich vermiss dich,weil du Heimat und Zuhause bist,weil bei dir mein Bauchweh aufhört.Halt mich,halt mich fest.Tu soo,wie wenn das jetzt für immer so bleibt."]

Ich habe einfach nur Angst. Gerade jetzt muss alles schief laufen. Ich wünsche mir doch nur jemand,der für mich da ist,der mir bei steht und sagt:"Es wird alles wieder gut,du musst nur Geduld haben."
Ich merke immer öfter,wie sehr du mir fehlst.Du warst immer an meiner Seite,wenn es mir schlecht ging,du nahmst mich in den Arm und alles war wieder ok. Doch fehl ich dir nicht auch manchmal? Kannst du es mir nicht zeigen,denn ich hab dir mal was bedeutet!? Oder vielleicht bedeutet ich dir immer noch etwas,denn wer dir einmal was bedeutet hat,wird dir niemals egal sein. Und du bist mir auch nicht egal.

Ich bin ein starkes Mädchen,ich musste schon so viel durch stehen und werde auch noch viel verkraften müssen. Doch manchmal reicht es schon zu hören,dass man etwas gut gemacht hat oder jemand stolz auf dich ist. Dann weiß ich,ich bin nicht allein <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...