Followers :D

Freitag, 10. Februar 2012

You´re the voice I hear inside my head x3

[You're the voice I hear inside my head,the reason that I'm singing.I need to find you, I gotta find you.You're the missing piece I need,the song inside of me.I need to find you, I gotta find you♥]
 Heute ist fast mal ein schöner Tag gewesen.Mein Herzensjunge hat Geburtstag & bei uns sind endlich Ferien *_* Nach denen hab ich mich schon seit einigen Wochen gesehnt. Ich bin total ausgelaugt und bin froh wenn ich mal zum schlafen komme. Schule ist anstregend,doch nur noch 2 Monate dann ist alles vorbei <3 Trotzdem glaube ich werde ich die Zeit vermissen und auch die ganzen Leute.Es wird ein neuer Teil meines Lebens beginnen,auf den ich sehr gespannt bin.Ich hoffe auch,dass meine Geburtstagkarte & brief ihm gefallen hat :) Doch kennt ihr das,wenn man nicht weiß was man schreiben oder sagen soll? Ich hab so viel in mir drinne,was ich gerne sagen würde,doch überlege ich,ob ich alles raus lassen kann.Ich möchte ihn nicht bedrängen,ich möchte auch nicht,dass er sich zu irgendetwas gezwungen fühlt.Ich möchte nur das er weiß wie viel er mir bedeutet & dass er immer noch ein wichtiger Mensch für mich ist.Solche Situationen hass ich sehr,doch ich glaub schon das er sich freuen wird & vielleicht hätte er es auch nicht erwartet.Doch meine innere Stimme sagt mir,ich muss dran bleiben und alles tun,um ihn wieder zu verzaubern,dass er schätzt was er an mir hat und hatte :)

Kommentare:

  1. Ich denke auch, dass er sich freuen wird (-: Aber irgendwo muss eine Frau immer interessant bleiben, also lass ihm auch Zeit darüber nachzudenken (-; Liebste Grüße und gaaaaaaaanz viel Glück!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hast du recht :) ich nehm mich schon sehr zürck damit ihc nicht wie eine irre rüber komme :) aber danke für deine lieben kommentareimmer LG <3 und danke :)

      Löschen
  2. Toller Blog, ich bin jetzt definitiv Leser ;D

    www.youre-the-reason-I-come-home.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...