Followers :D

Sonntag, 5. Februar 2012

Running Scared


[Come to me,Come to me TONIGHT.Oh god i need YOU.<3]

Ich liege nachts öfters wach,weil ich nur an dich denken muss.Die Leere neben mir bringt mich um.Ich möchte dich bei mir haben,dich umarmen,dich küssen & dir sagen wie viel du mir bedeutest.Doch wo bist du?Ich weiß das du mich immer noch liebst,ich weiß auch das wir eine Chance haben werden.Doch ich muss dich sehen.Ich geh kaputt daran,dich nicht bei mir zu haben.1 Jahr hab ich es ohne dich geschafft,ich weiß nicht wie!?Ich hab viel geweint & viel gekämpft nur um dich wieder zu bekommen.Ich hab mir oft gewünscht,dich nicht mehr zu lieben,damit der Schmerz endlich wieder vergeht.Doch jedes mal wenn ich draußen bin,wünschte ich mir du wärst neben mir,könntest einfach alles sehen was ich erlebe & ich möchte jede Minute mit dir verbringen.Wir beide haben bald Geburtstag,doch werden wir nicht zusammen feiern können was mich auch sehr traurig macht :( Ich weiß ich muss einfach Geduld haben & es genießen das es doch noch nicht vorbei ist mit uns.Doch ich möchte,dass die Zeit vergeht.Ich will,dass die Kilometer zwischen uns verschwinden & wir einfach so zusammen sein können wie wir es wollen & alles um uns herum vergessen.Ich bin dein Mädchen und du mein Junge.Für dich halte ich meine Kummer zurück und schau nach vorne,zieh mein Ding durch,damit du siehst das wir einfach EINS sind.Du bist meine Vergangenheit,meine Gegenwart und meine Zukunft.Ich verspreche es dir <3

Kommentare:

  1. oh ein richtig schönes Bild und das was du fühlst kann ich nur zu gut nachvollziehen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Bild hab ich gestern gesehen auf einer Seite und dachte mir auch total schöön & dann musste ich was schreiben. danke für dien verständnis,gut zu wissen das es nicht nur mir so geht :)

      Löschen
  2. danke für deinen lieben kommentar :) echt süß von dir :)
    dein blog gefällt mir auch total gut..hast aufjeden fall eine Leserin mehr :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke das freut mich das du leserin bist ;) dein blog ist auch total toll <3

      Löschen
  3. Danke, ich muss mich bei dir entschuldigen, da ich dein Kommentar erst jetzt gelesen hab >.< ich danke dir für dein liebes Kommentar und für's verfolgen, das werde ich jetzt auch machen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach musst du doch nicht entschuldigen :) bitte mach ich gern
      Und danke fürs verfolgen ;)

      Löschen
  4. ich wünsche dir, dass die Person auch deine Zukunft sein wird!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke das find ich total lieb von dir ;)

      Löschen
  5. Ich drücke dir die Daumen, dass alles so kommt wie du es dir wünschst!

    Ich habe dich getaggt! Schau mal!

    http://blumenkind84.blogspot.com/2012/02/tag-meine-5-beauty-macken.html

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...