Followers :D

Mittwoch, 15. Februar 2012

Sweet 18teen


Heute geht ein schöner Tag zu Ende.Ich bin endlich 18 und irgendwie fühlt sich alles ein wenig komisch an.Ich bin überglücklich,aber mir macht es auch Angst was jetzt alles kommen wird.Ich kann jetzt über mich selbst entscheiden,mach dieses Jahr mein Abi und dann geht erstmal der Ernst des Lebens los.Doch die Zeit vergeht auch wie im Flug,manchmal wünschte ich mir auch meine Kindheit wieder.Jedoch muss jeder mal erwachsen werden und seine eigenen Entscheidungen treffen.Egal wie es enden wird,alles was passiert aus einen bestimmten Grund.Ich danke auch alle die heute an mich gedacht haben,auch wenn ich von einigen enttäuscht bin,aber mich macht sowas nicht traurig,nicht mehr,denn so weiß ich wenigstens,wen ich etwas bedeute und wem nicht :)Aber wenigstens hab ich von meiner allerbesten Freundin eine wunderschöne Nachricht bekommen & von meinem Herzensjungen,obwohl ich bei ihm dachte er wird es vergessen oder nichts dazu sagen.Aber er hat es,ich hab ihm mal wieder unrrecht getan.Für mich sind Geschenke zweitrangig,der Gedanke zählt alleine<3

Ich hätte gern gewusst wann ihr Geburtstag habt und wie alt werdet ihr? Und habt ihr einen besonderen Wunsch,den ihr erfüllt haben möchtet oder ihr euch ihn selber erfüllt?Hinterlasst ein Kommi :)


Kommentare:

  1. ohhhhhhhhh :)) das freut mich voll, was du da unten so geschrieben hast! :D ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa bei deiner Nachricht musste ich weinen vor Freude :) und sowas bedeutet mir sehr sehr viel <3 Da weiß ich wenigstens das ich jemand wichtig bin :)

      Löschen
  2. Hey, ich habe dich getaggt :)

    http://leobsessiondelabeaute.blogspot.com/2012/02/tag-11-fragen.html

    Liebe Grüße, Domi

    AntwortenLöschen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...