Followers :D

Samstag, 28. Januar 2012

Home sweet Home :)



Das Wochenende ist endlich da & bei uns schneit es zum ersten Mal.Lange Zeit drauf gewartet.
Diesmal mach ich mir ein chilliges Wochenende zu Hause,da ich viel machen muss & mich für nächste Woche ein bisschen erholen will,damit ich nicht weiter krank werde.



Dove Creme mit Shea Butter - 400ml - Rossmann - 2,50€




Mein Tagesablauf für heute sieht so aus.Ich war duschen & hab meine neugekaufte Creme von Dove ausprobiert,die ich euch gleichzeitig vorstellen wollte,weil ich sie echt klasse finde.Sie hat einen angenehmen Duft und ist besonders gut geeignet für sehr trockene Haut.







 Desweiteren habe ich heute endlich mal Zeit meine Nägel wieder zu machen.Die unter der Woche sehr gelitten haben,durch Sportunterricht etc.




Und meine Hauptaufgabe des Wochenende besteht darin zu Lernen :X
Am Montag schreib ich eine Physikklausur (Physik ist ätzend ;D) über Quantenphysik.
Am Dienstag schreib ich mein Vorabitur in Deutsch.Ich hab sehr große Angst davor,weil langsam wird es ernst.Noch 6 Wochen Schule dann kommt das richtige Abitur und dann ist alles vorbei.Ist schon ein komisches Gefühl. 



Dann kommt noch heute Abend das Dschungelcamp Finale.Meine Lieblingskandidaten sind schon mal ins Finale gekommen.Ich bin gespannt wer gewinnt :)
Was denkt ihr wer wird Dschungelkönig oder Dschungelkönigin?

Wie verbringt ihr euer Wochenende?Irgendwelche besonderen Pläne?
Lasst es mich wissen & hinterlasst einen Kommentar :)

10 Kommentare:

  1. Ui dein Blog ist total schön! Du hast mich überzeugt und einen neuen Leser. Liebe Grüße (-:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das du Leserin geworden bist freut mich :) Ich bin jetzt auch Leserin bei dir du hast tolle Post :)
      LG

      Löschen
  2. Ich habe einen Neuen Blog und ich würde mich riesig freuen wenn du mich dort auch verfolgst. <3<3
    Danke auch für dein nettes Kommi bei UnbelievableJennifer <3<3<3

    http://beautycaandy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin jetzt bei dir Leserin geworden dein neuer >Blog gefällt mir auch sehr gut & deine Bilder sind super :)

      Löschen
  3. amazing blog!


    Jasmin

    http://www.my-berlin-fashion.com/

    AntwortenLöschen
  4. danke für dein kommentar :-) hab mich sehr gefreut. bin jetzt auch eine neue leserin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bite mach ich gern & danke das du leserin bist ;) LG

      Löschen
  5. hey,
    danke für den lieben kommi. bin jetzt auch leserin bei dir.

    knubu

    AntwortenLöschen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...