Followers :D

Freitag, 27. Januar 2012

Andere können es nicht ertragen,wenn du glücklich bist.. -.-


Die Woche ist endlich vorbei & ich verliere immer mehr die Lust zur Schule zu gehen.Mir ist bewusst,dass man nicht mit jedem klar kommt oder klar kommen muss,jedoch nerven mich einige Personen nur & ich kann nicht immer damit so umgehen und sie einfach iggnorieren.Ich bin so eine Person,dass ich für meine Freunde und auch Klassenkameraden viel mache,wo ich weiß ich bekomme etwas zurück dafür oder sie werden mir auch mal helfen.Und viele nutzen es einfach nur aus.Wer kennt es nicht,jeder war schon mal in so einer Situation,dass man sich nur verarscht vorkommt.Es gibt eine in meiner Klasse mit der ich von Anfang an relativ gut befreundet war,weil sie in unsere Klasse reinkam,ich kannte sie aber schon vorher.Ich hab mich neben sie gesetzt und hab sie so eingeführt in unsere Klasse und am Anfang war das alles sehr harmonisch noch,doch jetzt geh ich ihr so gut es geht aus dem Weg.Nur irgendwie hat sie sich verändert,oder sie war schon immer so und ich hab es nur nicht bemerkt.Sie erzählt nur noch von sich & brauch sehr viel Aufmerksamkeit.Ich höre immer Leuten zu,dass ist keine Frage,doch ist es für mich einfach nervig wenn ich mir jedes Mal immer wieder das Gleiche anhören muss oder dumm gemacht werde.Es ist auch meistens so man kommt 7:45uhr zur Schule und wird voll gebombt mit: "Ohh hast die gesehen wie die aussieht?" oder "Deine Haare sehen,aber nicht schön aus.Guck dir mal meine an".Alles dreht sich nur noch um Oberflächlichkeit.Ich habe nix dagegen,dass Leute sich pflegen,also ich mach es auch ich liebe meine Haare ich mag es auch mich zu schminken,aber in der Schule is es mir manchmal wurst und takel mich nicht so auf.Ich brauch Leute um mich,mit denen ich über ganz normales Zeug reden kann,wie was hast gestern gemacht oder guckst du das und das.Aber nicht mich die ganze Zeit über andere Leute zu unterhalten,wie die aussehen oder über BEAUTY.Mich nervt das alles so sehr,dass ich zu anderen Menschen in meiner Umgebung einfach nur aggressiv bin oder nicht reden möchte.Und die haben es gar nicht verdient,dass ich so kacke zu ihnen bin,aber ich reg mich bei solchen Sachen zu schnell auf.Es gibt doch soo viele Dinge,die im Leben zählen & Leute die nur oberflächlich denken sind bei mir Fehl am Platz.

Kommentare:

  1. Find ich sehr schön geschrieben, was du fühlst und alles. Ich kenne gott sei dank solche Leute nicht, bzw habe nicht sonderlich viel mit ihnen zu tun!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es gibt wenn du solche Leute nicht kennst,ich wünsche es dir auch nicht.dafür ist der Blog gut das man mal seinen Frust von der Seele schreiben kann ;)

      Löschen
  2. Nicht unterkriegen lassen! Alles wird gut. Je älter du wirst, desto mehr lernst du, Leute einzuschätzen zu können. Und dann hast du ganz schnell raus, wer deine Freundschaft verdient und wer nicht.

    Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte <3 Ich hoffe du hast recht,denn manchmal irrt man sich sehr schnell in Menschen :(

      Löschen
  3. Ist leider so :/
    Solche Leute muss man einfach ignorieren :)
    Wünsche dir dass du das kannst und bin mal Leser geworden....Vielleicht schaust du bei mir auch mal vorbei und wirst Leser?Würde mich sehr freuen :))
    Liebe Grüße,C.K.

    P.S:Wieso willst du 20 KILO abnehmen :o Du bist doch hübsch?

    AntwortenLöschen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...