Followers :D

Montag, 23. Januar 2012

3 years with you x3


Der Tag an dem sich mein Leben veränderte.Ich lernte die Person kennen,die mir gezeigt hat was Liebe ist.Am Anfang war es eine recht schöne Freundschaft nur übers Internet.Dann wurden wir Beste Freunde und ich fühlte mich immer mehr zu dir hingezogen.Es war Liebe.Ich hab mich in dich verliebt & 3 Jahre später liebe ich dich immer noch.Denn kennt ihr dass,ihr trefft eine Person & ihr wisst ganz genau,dass es die/der Eine/r ist!?Oder wisst genau die Person wollt ihr nie wieder gehen lassen!? Genau das Gefühl habe ich bei dir,weil du der Junge meines Herzens & du meine Große Liebe bist.Jetzt werden einige anfangen zu lachen & sich denken:"JAJA,Große Liebe das sagt die doch zu jedem." Aber genau das ist nicht der Fall.Er war mein 1.Freund,denn einzigsten Junge den ich in meinem bisjetzigen Leben geliebt habe.Auch wenn wir momentan getrennt sind,weiß ich wie es gerade läuft das wir wieder eine Zukunft haben.Du gibst mir wieder das Gefühl,dass ich dir wichtig bin & ich als Mensch endlich wieder wertgeschätzt werde.Ich kämpfe seit dreiviertel Jahr um dich & irgendwie hat sich das Kämpfen für mich auch gelohnt,weil manchmal ist eine Pause das Beste,um das man den Partner wieder schätzen & neu verlieben kann.Ich kann nicht in Worte fassen was du mir bedeutest,wie sehr ich dich liebe,denn das ist enorm.Kein Junge wird und kann dich jemals ersetzen,denn du wirst immer diesen festen Platz in meinem Herzen haben.In den 3 Jahren kenne ich dich besser als mich selber & würde alles für dich geben. Und was wir zusammen erlebt haben kann man nicht vergessen & ich hoffe das die schöne Zeit wieder kommt und wir noch viele weitere Jahre zusammen verbringen werden <3

Kommentare:

  1. I like these photos so much! This is such a cool post!

    Take a look and if you want we can follow each others: Cosa mi metto???
    Win an amazing dress of your choice up to £200, enter the Zeleb giveaway

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du sehr süß geschrieben. :)
    Mir gefällt dein Blog sehr. ♥
    http://sally-snow-white.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke fürs kompliment & deiner ist auch total schöön. deine fotos sind alle so schön <3

      Löschen
  3. Das ist wirklich zuckersüß! Ich drücke dir die Daumen und freue mich mit dir auf ein happy end <3

    Vielen Dank noch, dass du nun eine neue Leserin von mir bist!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke das ist süüß :) hoffentlich wird es ein.
      Gerne doch dein Blog gefällt mir sehr gut & möchte nichts verpassen :)

      Löschen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...