Followers :D

Sonntag, 22. Januar 2012

56 Leser - x3


Hey meine Lieben,
ich blogge jetzt schon seit ungefähr einem halben Jahr & wollte mich bei den 56 Lesern bedanken die wir endlich erreicht haben.Ich hoffe ihr bleibt mir weiterhin treu & ich versuch mir immer mehr schöne Dinge für euch zu überlegen,dass es auf jedenfall nicht langweilig wird :) Noch 2 Sachen die ich gemacht hab:
  1. Ich hab ein Email-Konto eingerichtet.Wenn ihr Fragen habt oder Kritik,Anregungen äußern wollt dann schreibt mir einfach hier: luiis-world-blog@hotmail.de
    Könnt mich auch zu MSN hinzufügen,dass man auch so mal schreiben kann :)
  2. Jetzt gibt es auch von meinen Blog eine Facebook-Gefällt-Mir-Seite wo ihr noch schneller verfolgen könnt was bei meinen Blog passiert.Hier ist der Link:
    https://www.facebook.com/pages/Luiis-World/306996492680218
So zum Abschluss würde ich gern in den Kommentaren die 3 Fragen von euch beantwortet haben:
  • Was gefällt euch an meinem Blog?
  • Was findet ihr kann ich verbessern?
  • Habt ihr Wünsche über was ich posten soll?
Ich freu mich auf eure Antworten und viele weitere Leser :)

Kommentare:

  1. :) das ist aber ein nettes dankeschön!


    ich bin deine nr. 57 :)


    la tiquismiquis
    http://tqsm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke das is nett & ich bin jetzt auch deine Leserin ;)

      Löschen
  2. herzlichen glückwunsch :-) schön, dass dich auch so sehr über jeden leser freust. bin auch immer ganz aus dem häuschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa ich find das sehr süß & mit so vielen rechnet man nicht ;)

      Löschen
  3. Vielen, vielen dank :-)
    1.) Deinen Blog find ich total niedlich, rosa ist meine lieblingsfarbe :-)
    2.) Das Design könntest du etwas verbessern, den content eventuell etwas breiter...
    3.) Poste das, was du möchtest und nicht was deine Leser wollen :-D

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen lieben kommentar :)

    http://pia-justforfun.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch! Ich bin der 58. Leser hihi :))

    AntwortenLöschen
  6. Sorry wegen der dummen Frage, aber ich habe ein E-Mailkonto, würde jetzt aber gerne noch eine Adresse machen? Wie geht das?

    http://spruso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...