Followers :D

Freitag, 20. Januar 2012

2 Tipps zum Nachmachen :)

Hey liebe Leser ;)
Nach einer anstregenden Schulwoche melde ich mich zurück & habe 2 Tipps für euch die ich nur empfehlen kann^^Die 2 Tipps beeinhalten:
  1. Glitzer-Nägel selbstgemacht
  2. Minus 1 Diät
Für den 1.Tipp benötigt ihr:
Glitzerpuder (in jeden Drogeriemarkt erhältlich) & Klarlack Nagellack ca.2,00€
  •  Schritt 1:Lackiert eure Nägel mit dem Klarlack (eine Schicht)
  • Schritt 2:Wenn die Nägel noch nass sind streut ihr das Puder auf das Nagelbett(So viel ihr möchtet)
  •  Schritt 3:Trocken lassen & wenn das Glitzerpuder hart geworden ist nochmal eine Schicht Klarlack drüber lackieren,damit es richtig hält
So sieht dann das Endergebnis aus:



>>Als Tipp wenn ihr nur die Spitzen in Glitzer haben wollt schneidet 10 kleine Stücke Klebebandstreifen ganz dünn.Klebt es so ab das nur noch die weißen Spitzen heraus gucken und macht die selben 3 Schritte die ich oben genannt habe.& wenn alles Trocken ist sieht ihr das Klebeband ab & habt schöne gerade Nagelspitzen in Glitzeroptik.<<
-----------------------------------------------------------------------------------------
Jetzt komm ich zu meinem 2.Tipp:"die Minus-1-Diät":

Ich probiere jetzt nun seit 2 Wochen die Minus 1 Diät aus & bin sehr begeistert von dieser Diät.Bis jetzt hab ich sehr viele Diäten schon ausprobiert und die aber nicht immer funktioniert haben und bei einigen tritt auch schnell der Jojo-Effekt wieder ein.Bei dieser Diät geht es darum immer eine andere Produktgruppe wegzulassen oder ein bestimmtes Produkt wo man sonst die Finger von nicht lassen kann 1 Woche darauf zu verzichten.Letzte Woche habe ich keine Milchprodukte gegessen & an einigen Tagen war es sehr schwer,nur man muss versuchen viel Eiweiße zu essen oder Kohlenhydrate,dass man satt wird und Energie hat.In der einen Woche hab ich fast 4Kilo abgenommen & das fand ich schon sehr beeindruckend.Hab auch in der Woche nicht jeden Tag Sport gemacht sondern nur 2-3mal und trotzdem hat es so angeschlagen.Diese Woche lass ich die Kohlenhydrate weg & ja beim Mittagessen ist es schwer was zu finden was man essen kann,aber wenn man WILL schafft man das  :) Hier hab ich noch 2 Internetseiten für euch wo ihr noch genaueres nachlesen könnt wenn ihr an der Diät interessiert seit,ich kann sie nur weiter empfehlen :)
http://www.frauenzimmer.de/cms/diaet-gesund/abnehmen-diaet/minus-1-diaet.html
http://www.galerie-barbarossa.de/makrobiotik/tabellen/kohlenhydrate.html
http://www.muskel-guide.de/ernahrung/100-nahrungsmittel-ohne-kohlenhydrate-diese-lebensmittel-enthalten-keine-kohlenhydrate/
Ihr könnt mir ja in den Kommentaren schreiben wie ihr die Tipps findet & wie ihr eure Nägel immer gestaltet & was ihr für Diäten schon ausprobiert habt. Freu mich auf eure Meinungen ;)

Kommentare:

  1. Von so einer Diät hab ich ja noch nie etwas gehört. Danke für den Tipp :)

    Wolke 7

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte ;) Also das war auch neu für mich^^ sonst gibt es ja nur so einsetige Diäten wie Ananas nur essen aber das hilft nicht so.

      Löschen
  2. richtig schöner blog ! danke für dein kommentar :)
    Natürlich werde ich auch deine lesiern :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke & bitte mach ich gern ;)
      danke das ist nett von dir <3

      Löschen
  3. Guten Abend :)
    Super Tipp! :)

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Über die vielen unterschiedlichen Meinungen habe ich mich riesig gefreut.

    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?


    LG und ein schönes Rest-WE
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;)
      es wäre nett wenn du mir nicht immer das gleich Posten würdest

      Löschen
  4. Danke für deinen lieben Kommi:)
    Also die Nägel sehen wirklich schnieke aus und das mit der Diät, da trau ich mich gar nich ruaf zu klicken, sonst verfalle ich in Depressionen haha :D
    Lg Maria

    AntwortenLöschen
  5. total süß die nägel :)

    Vielleich hast du ja Lust bei meinem CHLOÉ Gewinnspiel mitzumachen? http://cupcakeolicious.blogspot.com/2012/02/my-first-giveaway-d.html

    xx

    AntwortenLöschen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...