Followers :D

Samstag, 24. Dezember 2011

Merry X-Mas

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest & einen fleißigen Weihnachtsmann. Heute sollte eigentlich so toll werden,doch es kommt immer was dazwischen. Ich hätte heute mit dem tollsten Jungen der Welt gefeiert & mit der ganzen Familie,doch jetzt feier ich ohne ihn & nicht mit allen Familienmitgliedern.Krank bin ich auch noch & bei uns regnet es wie aus eimern,sogar der Schnee bleibt dieses Jahr weg :( Das ist einfach ungerecht. Aber was will man machen,man muss das Beste drauß machen & versuchen sich zu freuen über das was man bekommt oder mit wem man zusammen ist. Ich hoffe das nächste Jahr wird einfach besser :(

15 Kommentare:

  1. Das Beste an einem "Es soll ein perfektes Weihnachten" werden ist doch das, dass immer etwas Unerwartetes passiert. Das macht die Weihnachten doch erst richtig spannend und echt.
    Ich wünsche dir trotzdem frohe Weihnachten und ein schönes Fest mit deiner Familie. Werd schnell wieder gesund.

    AntwortenLöschen
  2. das stimmt ;) manchmal hat man glück und es wird doch noch super,weil wenn man alles plant merk ich geht es nicht gut^^
    Danke ich wünsch dir auch super tolles Weihnachten & reichlich viele GEschenke ;)
    danke<3

    AntwortenLöschen
  3. Das kenne ich, wenn einfach nichts so läuft, wie es soll :/
    Trotzdem fröhliche Weihnachten und Gute Besserung! :)

    AntwortenLöschen
  4. dann kannst mich ja verstehen ;X
    Wünsch ich dir auch & danke :)

    AntwortenLöschen
  5. ich hoffe du hattest trotzdem schöne Weihnachten, wünsch dir noch einen tollen 2. Feiertag! :)

    schöner blog, hast jetzt eine leserin mehr! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Frohe Weihnachten! :)
    Schau doch mal bei mir vorbei :)
    http://baiser-de-minuit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. klar. bin jetzt leser bei dir, freu mich auf dich.

    AntwortenLöschen
  8. tolle bilder :)klar werd ich leserin bei dir:)sag deiner freundin das sie auch bei mir vorbei schuaen soll:P danke LG meri.*

    AntwortenLöschen
  9. Danke, dein Blog ist auch schön :)
    Bin Lesering geworden, liebe Grüße mary♥

    AntwortenLöschen
  10. hei, toller blog!♥
    lust auf gegenseitiges folgen? :)♥
    nichts-ist-fuer-immer-x.blogspot.com
    liebe grüße, richy!♥

    AntwortenLöschen
  11. Hei ich bin dir gefolgt :D wirst du auch mitglied bei mir ?:)http://beautiehearts.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Danke für dein Kommentar (:
    Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest ;)

    AntwortenLöschen
  13. Du bist echt süß. (:
    Und einen sehr schönen Blog hast du.

    AntwortenLöschen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...