Followers :D

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.


Jeden Tag bin ich am nachdenken & frage mich was ich falsch mache oder besser machen könnte. Aber dieses ganze nachdenken bringt mich nicht weiter.Wenn ich Probleme hab muss ich mit der Person reden die es betrifft und nicht mich fragen was sie denken könnte. Jedoch ist es schwer etwas zu klären oder etwas aus meinen Kopf zu entfernen wenn ich keine Antworten auf meine Fragen bekomme,wenn ich einfach links liegen gelassen werde und selber mir mein Teil denken muss. Ich müsste es genießen,dass ich Leute um mich habe die mich wirklich mögen & auch was mit mir machen möchten. Ich denk sehr oft an die Vergangenheit,wie es früher gewesen ist,doch langsam muss ich mir eingestehen,dass es nie wieder so werden wird wie es mal war. Denn jeder Mensch verändert sich,jeder Mensch geht seinen eigenen Weg und man entfernt sich irgendwann von einander,wenn man nicht mehr miteinander reden kann. Ich find es traurig,dass es so gekommen ist und wie sich alles entwickelt hat,doch ich werd nach vorne schauen,ich werde hoffen das alles besser wird. Ich denke an das was ich habe & muss mein eigenes Leben auf die Reihe bekommen. Ich kann nicht immer warten das andere auf mich zu kommen oder immer nur für andere da sein. Ich muss einfach heraus finden was ich will und was ich einfach nicht mehr kann und wenn du dann nicht mehr zu meinem Leben dazu gehörst dann ist es leider so.Doch ich kann mir nie vorwerfen ich habe nichts versucht,denn ich hab viel zu viel getan & bekam nichts dafür zurück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...