Followers :D

Dienstag, 20. Dezember 2011

Wenn alles schief geht,was nur schief gehen kann.

Ich versuche immer alles richtig zu machen.Ich versuche es jeden recht zu machen.Doch egal was ich auch tue es ist falsch!Ich weiß das man nie allen alles recht machen kann,jedoch möchte ich das man mich schätzt und man erkennt dass ich auch etwas in meinem Leben erreichen kann.
Lernen,Schlafen & Hausaufgaben machen bestimmen meinen Alttag,mein ganzes Ich.Aber umso schlimmer ist es wenn man für diese Mühe nichts zurück bekommt. Ich setze mich für andere ein,ich erledige meine Aufgaben immer sehr gewissenhaft,doch sag mir ein Grund warum ich das noch tun sollte? 
Keiner ist für mich da,keiner setzt sich für mich ein und auch alles andere wird mir nicht angerechnet.Also warum sollte man dann überhaupt noch was versuchen?Nur um einen Arschtritt zu bekommen?
Das Leben ist unfair.Meistens haben "Böse" Menschen immer Glück und die "Guten" werden bestraft. Jedoch ist auch die Frage was gut oder böse überhaupt bedeutet,denn jeder interpretiert es anders. Ich hoffe nur,dass diese Leute die mich so kacke behandeln auch irgendwann ihre gerechte Strafe oder das selbe zurück bekommen was sie mit mir gemacht haben. Mehr wünsche ich mir nicht..

Kommentare:

  1. Böse und Falsch ist immer Interpretationssache und jeder sieht es, wie er es sehen will. Dennoch finde ich gut, was du machst, auch, wenn du deine Zweifel daran haben magst. Denn du tust Gutes, was du dir selbst hoch anrechnen solltest. Du tust etwas um dir und auch anderen das Leben schön zu gestalten, auch, wenn du selbst denkst "Was hat das für einen Sinn?". Tu es für dich, fühl dich damit besser und sag dir, dass du etwas Gutes machst und dir deswegen keiner so schnell etwas kann. Jeder bekommt das, was er verdient - irgendwann. Jeder bekommt sein Missgeschick, oder das, was er getan hat, irgendwann auch zurück. Also zweifel nicht an dem, was du tust.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen KOmmentar <3 deine Worte helfen mir echt sehr :)
    Ich werd versuchen meine Sachen nicht anzuzweifeln was ich tue,ich weiß ja auch aus welchen Grund ich was mache.
    Ich darf auch nicht an meiner Person an mich zweifeln sondern muss mich einfach so mögen

    AntwortenLöschen
  3. In dem Sinne soll es dir egal sein, was die anderen von dir denken.

    AntwortenLöschen
  4. Es wird immer schlechte Tage geben. Versuche sie zu überstehen und die schönen dafür umso mehr zu genießen.
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    http://amenita-anja.blogspot.com

    amenita

    AntwortenLöschen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...