Followers :D

Mittwoch, 28. Dezember 2011

Du & Ich? Ein WIR klingt doch viel besser.x3

Es sind die letzten Tage in diesem Jahr,die ich alleine verbringen werde.Ich bin froh das dieses Jahr endlich vorbei geht & ein neues schon draußen auf mich wartet.Ich hab so viel negatives erlebt,aber gerade das Negative hat mich stark gemacht,dass ich stark bin und alles schaffen kann.Doch ich habe auch gelernt einfach mal etwas für mich zutun und die Leute aus meinem Leben zu streichen,die mir nicht gut tun.Auch wenn nicht mehr viele übrig sind,weiß ich endlich wer wirklich zu mir hält.Vielleicht klingt es auch egoistisch danach zu gehen wer etwas für mich macht,mit dem bin ich weiter befreundet,aber es geht mir auch darum,wenn es mir mal nicht gut das ich dann auch jemand brauch zum reden nicht nur das ich immer da bin.Und wenn es um Freunde geht oder Leute die ich Liebe reiß ich mir ein Bein aus,jedoch ist es schade wenn diese Mühe nie belohnt wird.Ich will respektiert werden und nicht nur als die Kleine angesehen werden auf die man Rücksicht nehmen muss.Ich weiß was ich will und wen ich will.Solang ich nicht,dass erreicht hab was ich will,kämpfe ich weiter.Auch den Jungen meines Herzens,werde ich zurück erobern.2012 wird sehr anstregend & spannend und wenn man Glück möchte muss man auch etwas dafür tun,denn er wird nicht einfach an deine Tür klopfen und dich überraschen.Ich will dich zurück & das nicht erst seit gestern,deswegen hoffe ich,dass du das siehst wie ich und es wieder ein WIR gibt.

Kommentare:

  1. Süßer Header.

    Ich bin übrigens auch froh wenn das Jahr nun zuende geht und man 2012 ganz neu beginnen und starten kann.
    Mit neuen Vorsätzen und neuen Grundsätzen die einem wichtig sind.


    Toller Post, sprichst mir aus dem Herzen ;)

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. toller text, es ist so wahr!
    ich freue mich auch schon aufs neue jahr, auch wenn das letzte echt gut war (:

    AntwortenLöschen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...