Followers :D

Samstag, 31. Dezember 2011

Happy New Year 2012

2011 geht zu Ende & ich bin heute überhaupt nicht in Partystimmung,aber ich mach einfach das Beste daraus und freu mich schon auf nächstes Jahr :)
Rutsch gut rein ins neue Jahr & feiert kräftig mit euren Freunden & Familien.Ich wollte auch danke sagen für die 35Leser ;) 
Ich hoffe ihr bleibt mir im neuen Jahr noch treu & freut euch auf meine neuen Post in 2012.

Hier das ist mein Silvesteroutfit für heute,gefällts euch?
Bolero (weiß ich leider nicht woher ich es habe^^)
Kleid (London Camdon Market) - 25 Pounds (ungefähr 20 Euro)
Leggins (New Yorker) - 10 Euro
Stiefel (Deichmann) - 30 Euro

LG eure Luii ;)

7 Kommentare:

  1. erstmal danke für dein Kommentar ! (:
    Ich bin auch mehr froh als traurig dass das Jahr endlich vorbei ist.- war schlimm. :x
    Deine Vorsätze gefallen mir & das Outfit!! *_*
    Meine sind so ähnlich. - bisschen abnehmen,mehr für die Schule machen und das Schuljahr schaffen.
    &&' diesen Jungen erobern. *_*
    najaa.. danke für's lesen & so. :-*
    Guten Rutsch! (-:

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich? Vielen Dank für das Kompliment, das freut mich echt sehr zu lesen! :)
    Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gekommen!

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) Wünsche dir ein Frohes Neues Jahr und hoffe, dass du gut reingekommen bist!

    Danke für deinen sooo lieben Kommentar, der hat mich echt aufgemuntert und motiviert! Bin sehr gespannt, wie es mit dem Abnehmen dieses Jahr klappt! Das Jahr ist ja noch jung! :)

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  4. Dir auhc ein frohes neues :)
    ich werde mal deinem Blog folgen, denn der ist echt supi ! ♥
    Wenn du mal bei uns vorbeischauen magst :)
    Und vielleicht sogar folgen möchtest ;)
    http://dentagleben.blogspot.com/
    Liebe Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  5. wow deine Haare:))

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...