Followers :D

Sonntag, 8. Januar 2012

A second chance!?

Endlich haben wir es geschafft miteinander zu reden.Ich hatte endlich die Chance über meine Gefühle zu reden & was mich schon seit längerer Zeit bedrückt zu sagen.Wir kennen uns jetzt seit der 5.Klasse & von Jahr zu Jahr wurden wir immer mehr gute Freunde.Fast seit einen Jahr ist der Wurm drin in unserer Freundschaft.Wir reden kaum noch miteinander,machen auch nichts mehr zusammen & ich frag mich einfach warum?Es liegt an einem anderen Mädchen,mit dem du dich richtig angefreundet hast,was seit 2 Jahren auf unsere Schule ist bzw. in unsere Klassenstufe geht.Sie ist ein nettes Mädchen,jedoch sind sie & ich nicht so dicke,befreundet wie ihr 2.Und meistens sind 3 einer zu viel.Es gibt selten eine 3er Freundschaft die echt hält & wo jeder damit klar kommt.Gerade komm ich nicht damit klar,da ich vernachlässigt werde & einfach es nicht mehr so ist wie es früher mal war.Klar jeder verändert sich,aber ich finde man darf nicht die Menschen vergessen die immer für einen da waren.Wir haben drüber geredet,jedoch haben wir beide keine richtige Lösung für das Problem gefunden.Das Beste wäre einfach,wenn ich mich mit der anderen anfreunden würde.Aber ich seh das so,es ist in den 2 Jahren nicht passiert,warum sollte jetzt gerade eine Freundschaft drauß entstehen?Man kann sowas einfach nicht erzwingen.Mit einigen Menschen kann man einfach nur oberflächiges Zeug reden & nie richtig eine Freundschaft aufbauen.Ich wünsche mir einfach nur,dass ich von dir genauso behandelt werde wie sie.Das du mir alles erzählst,dass wir mehr wieder miteinander machen,weil ich frag mich warum geht es mit mir & mit mir nicht?Ich hoffe das sich nachdem Gespäch sich etwas verändert wird.Das wir beide eine 2.Chance haben & unsere Freundschaft wieder funktioniert.Und wenn es einfach nicht klappt,dann kann man nichts machen. Ich habe alles getan für die Freundschaft doch man kann einfach nichts erzwingen,was gar nicht mehr da ist.

Kommentare:

  1. richtig schön geschrieben <3
    danke für all deine hilfe + werbung für meinen blog. :)
    du bist die beste, du verdienst richtig viele leser. <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke <3
    mach ich gerne ;) Dein Blog soll jeder lesen weil das pure Emotionen sind wie du schreibst und alles.
    danke du bist süüß du aber auch ;) Allerbeste :* <3

    AntwortenLöschen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...