Followers :D

Montag, 10. Oktober 2011

Freunde kommen & gehen

Freunde sollte man schätzen,denn nicht jeder hat das Glück,welche zu besitzen. Doch bei einer wahren Freundschaft spielt geben und nehmen eine wichtige Rolle...

Früher war alles gut,wir waren unzertrennlich.Wir waren wie Schwestern...Doch es verging zu viel Zeit in denen wir uns nicht gesehen haben,in denen du mich vernachlässigt hast. Und warum? Wegen einen Typen,der dich wahrscheinlich glücklich macht,von dem ich von Anfang an nicht begeistert war. Doch eine gute Freundin wünscht dir alles Glück dieser Welt und steht zu dieser Liebe. Aber ist es ein Junge wert,dass Freunde weniger wichtiger werden?Ist es er wirklich wert,dass man zum Schluss ganz alleine da steht?
Ich habe bis heute keine Antwort darauf gefunden,jedoch weiß ich das du dich verändert hast. Verändert zum negativen,ich erkenn dich einfach nicht mehr wieder.
Immer wieder habe ich versucht mit dir zu reden,damit wir uns wieder näher kommen,doch von dir kam einfach nichts....
Schlimm genug das wir uns kaum noch gesehen haben,war es,dass du mich einfach iggnorierst! War ich dir so eine schlechte Freundin,dass ich das verdient habe? Ich denke nicht...
Ich kann einfach nicht so weiter machen,deswegen gebe ich auf,ich gebe unsere Freundschaft auf,denn bis zum Ende waren wir nur noch Fremde,die sich nichts mehr zu sagen hatten. Und jetzt gehe ich meinen Weg weiter und ich hoffe du bist damit jetzt zu frieden..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...