Followers :D

Mittwoch, 19. Oktober 2011

My feelings for you...


Kannst du mir sagen wie es weiter gehen soll? 
Ich bin am Ende,ich weiß nicht was ich noch machen kann,damit du wieder zu mir zurück kommst..
Wir hatten Probleme,wir beide haben Fehler gemacht.Doch ich war nie gut genug für dich. Ich war nie das Mädchen was du dir gewünscht hast...
Kein Mensch ist perfekt,aber für mich warst du immer Perfekt und bist es auch heute noch. Du bist mein Gegenstück,meine bester Freund,mit dem ich alles teilen konnte. Warum soll das jetzt alles vorbei sein?
2 Jahre kann man nicht so schnell aus seinen Leben streichen,ich auf jedenfall nicht,aber vielleicht bin ich für dich schon lang vergessen ...!?

Jetzt ist schon ein halbes Jahr vergangen und ich kann dich immer noch nicht vergessen,denn ich spühre das uns 2 immer noch etwas verbindet. Unsere gemeinsame Zeit, werde ich niemals vergessen,jedoch will ich dich zurück. Ich will das wir noch weitere schöne Zeiten verbringen. Denn du bist mein MANN,der MANN für den ich alles tun würde,für den ich auch jetzt schon alles tue,damit ich für dich perfekt bin.Egal was kommt ich werde um dich kämpfen,weil ich weiß das du und ich einfach zusammen gehören<3 Ich warte auf ein Happy End.Und ich hoffe bald sind wir zwei wieder vereint... :(
Ich Liebe Dich<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...