Followers :D

Mittwoch, 26. Juni 2013

Broken hearted girl


"Damals habe ich jede Nacht nur wegen dir geweint.Heute frage ich mich warum?Es hat nichts gebracht und ich bin froh,dass ich mich endlich wieder selbst gefunden habe.Du hast mit meinen Gefühle gespielt.Du wolltest aus mir einen anderen Menschen machen.Und nun warte ich bis ich gefunden werde,von der Person die auch nach mir gesucht hat.Nach der Person die mich so nimmt wie ich bin und mit der ich glücklich werden kann.
Du warst ein Teil meines Lebens,wirst du wahrscheinlich auch immer bleiben.Doch ich werde mich nicht mehr von dir fertig machen lassen.Die Zeiten sind vorbei."

2 Kommentare:

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...