Followers :D

Montag, 24. Juni 2013

Life Update #1


Na Hoppla,wer ist das denn? :D
Hallo meine Lieben :) Ja es ist fast ein halbes Jahr her,als ich mein letzten Post geschrieben habe,doch ich glaube die Auszeit hat mir wirklich gut getan.Ich hab viele Dinge in der Zeit erlebt und geregelt und hab jetzt wieder neuen Mut und Lust auf meinen Blog weiter zu schreiben.Deshalb habe ich mir überlegt ab und zu so ein Life Update zu machen,damit ihr immer auf den neusten Stand bleibt.
Also ich fange am Besten erstmal ganz von vorne an.Das neue Jahr 2013 hat eigentlich super für mich angefangen.Ich hatte einen super Geburtstag,bin mittlerweile schon 19 ;X die Zeit vergeht so schnell.
In den letzten Monaten hatte ich auch sehr viele Bewerbungsgespräch in ganz Deutschland,weil ich nach einer Ausbildung als Schneiderin gesucht habe.Ich war in Berlin,Halle,Metzingen,aber beworben hab mich wirklich überall.Von Dortmund bis Köln es war alles dabei.Leider gibt es in meiner schönen Stadt keine Möglichkeit eine Ausbildung in dieser Richtung zu machen,deshalb musste ich mich mit den Gedanken anfreunden,außerhalb von meinem gewohnten Umfeld eine Ausbildung anzufangen.Nach den vielen Gespräch habe ich auch wirklich eine unerwartete und schnelle Zusage bekommen.
"TROMMELWIRBEL" ich werde nach Baden Württemberg ziehen ins schöne Metzingen :) Vielleicht wohnt einer in der Nähe könnt ihr mir gerne mal in die Kommentare schreiben :)
Ich werde bei Hugo Boss als Modeschneiderin anfangen und ich bin immer noch überglücklich darüber,dass ich so eine Chance bekommen hab,nachdem ich letztes Jahr so viele Niederlagen einstecken musste.
Die letzten Wochen war ich jedoch sehr am Boden,weil ich so ein Familien Mensch bin und es mir noch nicht vorstellen kann jetzt ganz alleine zu wohnen.Es wird meine erste eigene Wohnung und ich muss zu geben,ich habe wirklich schon Angst davor.Doch ich freue mich auch auf die neuen Leute und einfach etwas neues zu erleben.Momentan bin ich noch auf Wohnungssuche habe aber noch bis September Zeit,weil da meine Ausbildung erst beginnt,noch was zu suchen.Es ist gar nicht so einfach,aber ich hoffe ich werde schnellst möglich etwas finden.In genau einem Monat werde ich wieder nach Baden Württemberg fahren und mir dort Wohnungen angucken und habe dann auch einen ersten Einschulungstermin.
Deswegen glaube ich ist es jetzt eine super Zeit wieder mit dem bloggen anzufangen,weil ich denke das viele das von euch noch durch machen werden mit eigener Wohnung,Ausbildung etc.
Es macht mir auch Spaß mit euch meine Erfahrungen zu teilen und habe im Kopf schon vieles geplant für später.Dann kann ich euch eine Roomtoor bzw Wohnungstour machen oder Tipps geben wie man am Besten eine Wohnung/Ausbildung findet.Ich weiß es noch nicht,ich hoffe euch interessiert es und ich hoffe das es euch freut wieder mehr von mir mit zu bekommen :)
Gibt es in euren Leben gerade eine positive Wendung,die sich ergeben hat?Dann schreibt es mir :)

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag :) eure Luii <3

Kommentare:

  1. oh ich freue mich so, wenn du hier wohnst! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mich erst *_* <3 das wird so toll :)

      Löschen
  2. Glückwunsch zur Ausbildungsstelle.

    AntwortenLöschen
  3. Du hast echt schöne Haare!
    Herzlichen Glückwunsch zur Ausbildung! :)
    Besuch doch mal meinen Blog!

    Herzallerliebste Grüße,
    Vic

    AntwortenLöschen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...