Followers :D

Sonntag, 9. Dezember 2012

Advendskalender - Türchen 9 - SCHNEEMANN *-*

Es gab heute mal so viel Schnee bei uns wie schon lange nicht mehr.Und da hatten ich und meine Mama(eigentlich eher ich^^) die Idee ein Schneemann zu bauen.Er ist zwar etwas klein geraten,aber dafür sehr niedlich.
Da unsere ursprüngliche Dekoration nicht gehalten hat,haben wir Schuhcreme genommen für Mund und Augen,Lipgloss für die Nase und für den Hut mit durch einen Cookie ersetzt :) Auf jedenfall ist er sehr kreativ und liebevoll gestaltet worden ;)
Schnee find ich super,ich hoffe doch das es zu Weihnachten schneit,aber sobald es friert und man kaum laufen kann das hasse ich wie die Pest ;X
Hoffen wir mal dass das Wetter so bleibt und nicht so kalt wird ;)
Mögt ihr Schnee?
Bis morgen eure Luii :)

8 Kommentare:

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...