Followers :D

Samstag, 8. Dezember 2012

Advendskalender - Türchen 8 - Plätzchen backen

Heute komm ich zu einem Thema,was natürlich zu Weihnachten nicht fehlen darf,das PLÄTZCHEN backen :) Ich glaube jedes Jahr mache ich das mit meiner Familie 1-2mal und backen allgemein find ich total klasse.
Wir haben ganz normalen Plätzchenteig genommen und auf jedenfall will ich nächste Woche noch paar Kokosmakronen backen die sind echt lecker *__*


Wir haben 3 Dosen voll bekommen und davon sind einige schon wieder weg ;X Ich hasse Weihnachten dass es da so viele Leckerein gibt :( Na gut ich bin selbst Schuld wenn ich iwas davon esse :D Doch alles ist sehr verlockend.
Wie sieht es denn bei euch aus backt ihr auch jedes Jahr und wenn würde ich gern wissen was das wäre?:)
Bis morgen und schönen Abend euch noch :)
Eure Luii <3

4 Kommentare:

  1. ich liebe es zu backen, aber ja du hast recht, bei mir ist das gebackene auch total schnell weggefuttert hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja^^ man müsste eigentlich so viel Zeug vorbacke,dass man bis zum neuen Jahr hinkommt :P

      Löschen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...