Followers :D

Donnerstag, 15. November 2012

Meine erste Geschichte :)

Hey meine Lieben :)
Ich hab gerade etwas Zeit und habe eine neue Seite bei mir eingerichtet,wo ich meine Geschichte veröffentlicht habe,die ich jetzt fertig geschrieben habe.Wenn ihr sie lesen wollt klickt einfach auf Geschichten:
Ich hab vorher immer ein Kapitel in jedem Post veröffentlicht,doch das wäre jetzt bei der gesamten Geschichte einfach zu viel,deswegen könnt ihr sie da am Stück lesen,wenn ihr wollt.
Und ich würde mich auch dann über Kommentare,Anmerkungen,Kritik freuen ;)
Die nächsten Tage werde ich endlich mal über mein Haul berichten,weil ich mal wieder was neues gekauft habe ;)
Lg und einen schönen Tag ;)

Kommentare:

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...