Followers :D

Sonntag, 21. Oktober 2012

Onlineshop - PrettyNailsShop24

Hey meine Lieben,es ist mal wieder an der Zeit einen super schönen Online Shop vorzustellen,den ich freundlicherweise testen durfte. :)
Diesmal handelt es sich um den http://www.prettynailshop24.de/shop/ . Ich habe dort von dem sehr freundlichen Team ein Gutschein von 15€ erhalten & durfte mir etwas schönes aussuchen.Ich hab mich für diese 3 Nagellacks entschieden:
  • Jolifin ColorTech Nagellack - Farbe:sparkly laguna - 14ml - Preis:4,90
    Klickt HIER!
     

    Jolifin ColorTech Hologramm Nagellack - Farbe:champagne glitter - 14ml - Preis:4,90€
    Klickt HIER! 

    Jolifin ColorTech Hologramm Nagellack - Farbe:magenta glitter -14ml - Preis:4,90€ 

    Klickt HIER! 


    Ich hab mich für diese Farben entschieden,weil ich sie total schön fand & ich das glitzern so schön finde.Beim auftragen geht alles super einfach,doch man muss aufpassen,dass man nicht so viel auf ein Nagel aufträgt,da es dann zu klumpen kommen kann.Ich hatte großes Problem,den Nagellack wieder abzubekommen.Ich habe zu erst Klarlack aufgetragen & dann die verschiedenen Nagellacke,doch ich hatte immer noch viele Glitzerstücke auf meinen Nägeln & danach sahen meine Nägel etwas ramponiert aus.Vielleicht hat jemand ein Tipp wie man,dass besser abkriegen kann.
    Sonst war ich mit meiner Bestellung richtig zu frieden & kann den Shop nur weiter empfehlen,gerade für die Mädels unter euch,die gerne neue Kreationen mit ihren Nägeln ausprobieren möchten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...