Followers :D

Sonntag, 21. Oktober 2012

Geschichte: Kapitel 2

6:59uhr Sina rennt zur Bushaltestelle & bekommt ihn noch gerade so,weil die nette Busfahrerin auf sie gewartet hatte.Sie lächelt sie immer an,doch leider wusste sie den Namen nicht von ihr,
sie hätte sich gerne mal bei ihr bedankt
,dass sie immer so nett auf sie wartet,wenn sie mal wieder zu spät von zu Hause los gegangen ist.Wie jeden morgen ging Si
na ganz nach hinten in die letzte Reihe & schaute ob Marc dort saß.Marc war ihr Allerbeste Freund.Die beiden kannten sich seit der 1.Klasse & gingen bis heute immer in die selbe Klasse.Die beiden waren einfach ein unschlagbares Team.♥
Da Marc nur zwei Haltestellen von ihr weg wohnte,fuhren sie jeden Morgen zusammen zur Schule & er hielt ihr immer ganz hinten einen Platz frei :)
Sie kam zu ihm und sie umarmten sich ganz herzlich & redeten wie wohl das neue Schuljahr sein würde.
Sina: "Marc wir müssen uns unbedingt beeilen,dass wir ganz hinten sitzen in der Klasse,außer natürlich in Englisch :) Das ist klar"
Marc: " Jaja ich weiß schon,dass du wieder total streben kannst bei Herr Werner ne ;)"
Sina: "Ich bin kein Streber,der Unterricht ist bei ihm nur einfach so super & ich möchte wenigstens in Englisch gut bleiben^^"
Marc: "Ach du kannst eh alles :) Ich muss immer für jedes Fach lernen -.-"
Sie lachten sich beide an.Sina holte ihren Ipod aus ihrer Tasche & drückte einen Stöpsel Marc in die Hand.Jeden morgen hörten sie den selben Song,ihren Lieblingssong.Von Marteria - Lila Wolken...

Was haltet ihr bis jetzt davon?
Ich hab jetzt zu der Geschichte schon 18 Kapitel verfasst und irgendwie fällt einem immer noch etwas ein xDD

Kommentare:

  1. Hab zum glück noch nie gesehen das sich jemanden den Lidschatten bis zur braue hochzieht ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du Glück ich leider schon öfters :DD

      Löschen
  2. Also die Geschichte ist wirklich gut :)

    AntwortenLöschen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...