Followers :D

Dienstag, 9. Oktober 2012

App Empfehlung Nr.1 - "Pixlr-o-matic"

Heute wollte ich mal eine App vorstellen,von der ich wirklich begeistert bin & ich denke auch viele etwas damit anfangen können. Ich hab ja jetzt seit ungefähr 1 Monat mein neues Handy,ein Samsung Galaxy Ace.Bin sehr zu frieden damit & deswegen habe ich mir viele Apps erstmal angeguckt,um zu schauen was ich so benötigen kann :)
Da bin ich auf Pixlr-o-matic gestoßen,dass ein tolles Bildbearbeitungsprogramm ist.

"Pixlr-O-Matic verwandelt Ihre Fotos und Bilder mit wenigen Klicks zu echten Kunstwerken aus dem Fotolabor." chip.de

Man kann einfach so viel damit ausprobieren,deswegen hab ich hier einige vorher/nachher Bilder für euch gemacht,dass ihr mal sehen könnt was die APP alles kann :)

Nr.1 - Salomon-Stop-Hassel
 
Nr.2 Hagrid-Birds-Wispy 

Nr.3. Artfunkel - Nolaroid

Wie findet ihr die Bilder?Also ich mag die APP sehr ihr könnt mir ja mal eure Erfahrung oder Meinung dazu schreiben :) Oder mir noch andere Apps vorschlagen die man für das Handy nutzen kann.

2 Kommentare:

  1. Hi Luii!
    Tolle Apps!
    Die Creme gibts auch als Nachttcreme, hier der Link http://www.dm.de/cms/servlet/segment/de_homepage/balea_home/balea_produkte/balea_produkte_gesichtspflege_und_reinigung/balea_produkte_gesichtspflege_wohlfuehlpflege/

    LG Sun von http://letthesungoup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Kenne die App, ist ziemlich gut :)

    AntwortenLöschen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...