Followers :D

Montag, 3. September 2012

F.A.M - Fragen an mich :)

Da ich gerade nicht so viel Zeit habe um ausführliche Post zu schreiben,möchte ich euch hier die Möglichkeit geben mir Fragen zu stellen,die euch interessieren,wo ihr vielleicht meine Meinung zu hören möchtet oder ihr noch gerne etwas mehr über mich wissen wollt :)
Wenn es zu persönlich wird,dann beantworte ich die Fragen nicht,denke ich wird jeder verstehen können :)
Wenn euch keine Fragen einfallen,gehe ich mal davon aus,dass ihr doch schon einiges über mich wisst^^ & sonst könnt ihr mir ja auch gerne hinschreiben,was ihr euch so für Post wünscht,da kann ich mir nach meinem Umzug dafür Zeit nehmen.
Dann legt mal los & noch einen schönen Abend :**

4 Kommentare:

  1. Bei solchen Beiträgen bekommt man nicht sooo oft Feedback! Ich kenne das! :) Drehst du denn auch mal ein Youtube-Video? Was sind deine Reiseziele? Deine Träume? :)

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Landsfrau bist du denn? :)

    AntwortenLöschen
  3. wie biste zum bloggen gekommen? :)

    AntwortenLöschen

  4. Toller Blog daumen hoch hihi ♥
    gegenseitiges verfolgen ? :)

    http://fashiontrends-nadia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...