Followers :D

Dienstag, 24. Juli 2012

Spruch + Bild + Neue Header

Es fängt alles damit an,dass zwischen zwei Menschen ein Flamme entfacht.
Diese Flamme wird immer größer durch Zuneigung,Ehrlichkeit,Vertrauen & Geborgenheit.
Wenn man diese Flamme jedoch vernachlässigt,wird das Feuer immer schwächer & die Menschen werden sich immer fremder.
Die Lebensaufgabe ist es doch,diese Flamme immer wieder neu zu entfachen & sie niemals ausgehen zu lassen.


Heute war ja in Deutschland endlich mal wieder ein super schöner & sonniger Tag,da hab ich mit meiner Familie gleich beschlossen zu grillen.Ich liebe einfach die Wärme,die Sonne & den Sommer.Heute Vormittag hab ich dann noch etwas an meinen Header gebastelt & so sieht der neue aus,wie ihr oben sehen könnt:

 
Wie findet ihr den neuen Header & was habt ihr so schönes gemacht?

Kommentare:

  1. Hey, dein Blog gefällt mir wirklich sehr, das Design und besonders der Header ist echt toll:)!
    Und Leserin geworden bin ich auch gleich, weil ich schon jetzt überzeugt bin:)
    Könnten uns ja auch gegenseitig verfolgen..? ;)
    Würde mich freuen!
    Liebe Grüße, Wiebke:*
    madebywiebke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Spruch ist wirklich schön, hat auch echt was wahres an sich :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr,hab ich mir gut ausgedacht :) LG

      Löschen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...