Followers :D

Sonntag, 29. Juli 2012

Chaos in Deutschland :)

Die letzten Tage war es ja sooo hammer heiß in Deutschland :O endlich war der Sommer da.
Man konnte sich wieder sonnen oder schwimmen gehen.Das hat einfach mal wieder gut getan.
Doch dann heute ist es wieder so schlechtes Wetter hier,dass man irre wird^^
Von gestern zu heute sind es direkt 10° weniger geworden & wieder nur regen regen regen ;X

Ich liebe den Sommer ja total.Ich mag es wenn es draußen heißt ist & man nur in der Sonne liegt oder schwimmen geht.
Was seit ihr für ein Typ?
<---Eher der Sommertyp,der bei größter Hitze gerne draußen ist & baden geht
--->Oder eher der Herbst/Wintertyp,der es lieber kühler mag & zu Hause kuschlig auf der Couch liegt

Kommentare:

  1. bei uns gibts fast nur dauerregen, auch wenns heiß ist :(
    ich mag alle jahreszeiten, aber am liebsten herbst, da ist es kühl, die blätter färben sich so schöööhn, herrlich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja den einen Tag hatte ich auch sOnne & regen ;X
      Stimmt im Herbst finde ich es nur schön,wenn man draußen spazieren gehen kann & die ganzen Bäume so schöng efärbt sind ;)

      Löschen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...