Followers :D

Freitag, 27. Juli 2012

10 Fragen TAG

Ich habe diesen Tag bei einer anderen Bloggerin gesehen & wollte ihn auch gleich mal machen :)
10 Dinge,die du dir für dieses Jahr wünscht:
  1. tolles neues renoviertes & gestrichenes Zimmer
  2. meine beste Freundin treffen :)
  3. eine bestimmte Person wieder sehen
  4. Dass meine Familie & ich gesund bleiben
  5. eine Wohnung & Ausbildung für nächstes Jahr finden
  6. 15-20Kilo noch abzunehmen
  7. neues Handy
  8. Laptop
  9. Blazer
  10. 120er Lidschattenpalette
9 Musiker/Bands die du magst:
  1. Flo Rida
  2. Casper
  3. David Guetta
  4. Cro
  5. Pitbull
  6. Taio Cruz
  7. Simple Plan
  8. Sean Paul
  9. Linkin Park
8 Dinge,die du wöchentlich machst:
  1. Musik hören
  2. Singen
  3. mit der Familie was unternehmen
  4. Aufräumen
  5. Kochen
  6. Chillen :D
  7. Sport
  8. Fotos machen
7 Dinge,die dich erfreuen:
  1. Musik
  2. tolle Gespräche mit meiner Freundin :)
  3. Klamotten
  4. gutes Essen
  5. wenn ich schlafen kann x)
  6. wenn ich Komplimente bekomme oder irgeneine Aufmerksamkeit
  7. Sonne
6 Dinge,die du hasst:
  1. Füße
  2. Lügen
  3. Egoisten
  4. Spinnen,Schlangen
  5. Streit/Zickereien
  6. Pilze
5 momentane Favoriten:
  1. Film: LOL
  2. Lied: Rita Ora ft. Tinie Tempah - R.I.P.
  3. Buch: Skinny Bitch
  4. Essen:Nudeln / Nudelauflauf
  5. Jahreszeit:Sommer
4 Gerüche,die du magst:
  1. Playboy VIP Parfüm
  2. Gerüche von Duschbad & Cremes
  3. Duftkerzen (Apfel,Kirsche etc.)
  4. Sommerregen
3 Orte zu denen du gerne reisen möchtest:
  1. AMERIKA (New York,L.A.,Californien)
  2. Italien
  3. Australien
2 Dinge,die dich inspirieren:
  1. Modezeitschriften
  2. Designer
1 Person,die dir sehr viel bedeutet:
  1. Ich kann mich nicht auf eine Person beschränken.Es sind 3 Personen die mir am meisten bedeuten!
Ich tagge:
Moni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...