Followers :D

Samstag, 2. Juni 2012

Was dir einmal etwas bedeutet hat,wird dir nie egal sein.


Es ist einfach nur zum verzweifeln.Wenn ich denke,es geht Berg auf,kommt immer wieder etwas dazwischen wo ich mir denke:"TOLL".Warum muss,dass gerade wieder passieren?
Es lief so gut zwischen uns beiden und nun ist wieder tote Hose.Das verletzt mich sehr,weil ich einfach nicht mehr weiß,was ich tun soll oder kann,damit du endlich mal checkst,dass ich die Richtige bin.
Ich seh es einfach nicht mehr ein dir hinter her zurennen.Ich will dich,dass ist keine Frage,aber ich geh daran kaputt,dass ich nie weiß woran ich bin.Obwohl ich mir sicher bin,dass du die selben Gefühle hast,wie ich für dich.Doch sicher sein,reicht nicht.Ich will es sehen!Ich will es spüren!
Du bist der,den ich haben will.Ich kann mir gar nicht vorstellen je mit jemand anderen auf zuwachen oder zusammen zu sein.Doch wenn du nicht so fühlst,dann sag es einfach.Lieber die pure Wahrheit,als mit Lügen die Hoffnung am Leben zu erhalten.

8 Kommentare:

  1. ich wünsche dir ganz viel Glück und Durchhaltevermögen

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Kette:) danke aber ich trage farbige kontaktlinsen:)

    AntwortenLöschen
  3. So läuft es gerade auch bei mir...aber was soll man machen?? Wenn ich ihn drauf anspreche, kommen eh keine "wahren" Worte. Aber ich will keinen anderen...


    Un danke für denn Tipp, ich hätte eh eine Leggings angezogen, weil es doch noch ein bisschen ZU kurz ist, für meine Figur ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja na von meinem kommt auch immer so nix halbes und nix ganzes.Oder wenn was richtig tolles kommt,dann wird es in paar Tagen wieder ganz anders.Also muss man ja iwi dran bleiben ;X

      Ok ;) also war ja auch nicht böse gemeint,aber so sieht das gleich dann noch viel Schöner aus

      Löschen
  4. Ich brauch noch übung, aber langsam lasse ich es. Ich kämpfe seit 6 wochen und er merkt es nicht mal, wie sehr ich kämpfe. Und anscheinend haben andere Typen mehr Interesse an mir haben und die kämpfen.

    AntwortenLöschen
  5. Der Nagellack sieht ja hammer aus!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...