Followers :D

Montag, 7. Mai 2012

Le salade de fruits à la Lui :)

Heute zeig ich euch mal,meine derzeitige Lieblingsmahlzeit für zwischen durch,meinen Obstsalat.Gerade die Tage,wo es so heiß draußen ist,hat man eh nicht viel Hunger und kann auch nicht viel warmes Essen.Deswegen mach ich mir,dass immer zwischen durch und es stopft wirklich sehr.
Zutaten:
  • 2 Mangos
  • 4 Äpfel
  • 2-4 Bananen
  • 500g Schale Weintrauben
  • 1kg Kirschjoghurt
  • 250g Haselnüsse
Natürlich könnt ihr ja auch nach belieben die Früchte oder auch den Joghurt austauschen,gegen Obstsorten oder Joghurtsorten die ihr gerne esst.Und ich nicht mal 10min ist alles fertig :)



Kommentare:

  1. Hey! :)
    Ich habe dir einen Avard verliehen! ich würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust ;)
    Liebe Grüße von mir, Julia :)

    http://littlemustacheworld.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  2. Lecker schmecker :D


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...