Followers :D

Montag, 23. April 2012

Head up, stay strong. Fake a smile, move on :* ღ


Ich hab genug vom weinen,es hilft mir auch nicht weiter.Ich will mich nicht länger verkriechen,es ist jetzt nun mal wie es ist,ich kann nichts mehr daran ändern.Ich weiß nur,ich muss mir keine Vorwürfe machen,ich habe alles getan was in meiner Macht stand.Die ganze Arbeit die ich investiert habe,hat zwar nichts gebracht,doch irgendwann wird sich das auszahlen,hoffe ich.Jetzt hab ich aber endlich mal wieder Zeit für mich,kann mich meinen Hobbys zu wenden und mein Leben neu gestalten.Es ist Zeit für etwas neues.Ich hab noch soo viele Ziele,die ich immer noch nicht erreicht habe,denen ich mich erstmal widmen werde und wenn man nicht auf normalen Weg ein Ziel erreichen kann,gibt es viele tausende Wege etwas nochmal zu versuchen,auch wenn es länger dauert,es ist egal.Im Endeffekt zählt doch nur,dass man es geschafft hat und nicht wie.
Ich brauch keine Schminke,um mich vor meinen Gefühlen oder vor irgendjemand zu verstecken.

Kommentare:

  1. Vielen Dank für dein Kompliment! Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut.

    Ansonsten die richtige Einstellung. Manchmal muss man weitergehen und es auf anderen Wegen probieren. Wie du selbst sagst, es zählt, dass du angekommen bist, nicht wie du's angestellt hast. Gib dich nicht auf! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne ich sag nur die Wahrheit :)

      Danke <3 es ist soo lieb und baut mich gerade sehr auf diene Worte.

      Löschen
  2. siehst hübsch aus:)

    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...