Followers :D

Dienstag, 17. April 2012

Auszeit!!

Hey meine Lieben,
ich wollte euch mitteilen,dass ich erstmal in der nächsten Zeit nichts bloggen werde,da ich gerade in einem emotionalen Tief stecke und euch nicht nur mit Depri-Sprüchen oder meinen Problemen voll müllen will.Ich muss mich gerade selber finden und überlegen was ich jetzt machen will und so weiter.Ich hoffe,dass ich bald wieder neue Kraft finde und meine Kreativität für neue Post wieder finde.
Ich wünsch euch einen schönen Abend und bei allem viel Glück,bei dem was ihr gerade macht.

Kommentare:

  1. Gute Besserung! <3

    Lass dich nicht unterkriegen!

    AntwortenLöschen
  2. schade , aber danke troztdem für dein komentar :)
    gute besserung auch von mir:*

    AntwortenLöschen
  3. super blog! schau mal bei mir vorbei :) www.s-raworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...