Followers :D

Montag, 20. Februar 2012

xWir gehören zusammenx

["Bitte liebe mich! Bitte halte mich! So fest wie du nur kannst,denn wir gehörn zusamm.Lass mich nicht mehr los.Das mit uns ist endlos.Mein Herz es steht in Flamm,denn wir gehörn zusamm."]
>>Kyra - Wir gehören zusammen
["Ich liebe dich so sehr, wie es nur möglich ist.Es gibt kein Wort, mit dem dies zu beschreiben ist.Ich liebe dich so sehr, es wird nie mehr aufhör’n.Ich weiß du liebst mich auch.Wir lassen unserer Liebe einfach den Lauf."]>>Kyra - Ich Liebe Dich
Stundenlang habe ich mir diese Lieder damals angehört.Tagelang musste ich dabei nur an dich denken.Minutenlang haben wir immer wieder dieses Lied angehört und uns geküsst.Ich weiß das unsere Zeit wieder neu beginnen wird und wir das Selbe machen werden,vielleicht nur zu einem anderen Lied wer weiß :)Ich weiß,dass man nur warten muss,jedoch bringt mich warten manchmal um.Denn umso mehr Zeit vergeht,desto mehr denke ich darüber nach:"Was wäre WENN?" und solche Gedanken machen einen nur verrückt.Um solche Gedanken ganz schnell verdrängen zu können,habe ich meine beste Freundin,die super viel aushalten muss.Jedoch danke ich ihr für jeden Moment,indem sie mir zugehört hat und mir abgeraten hat eine große Dummheit zu begehen.Das sie mir immer wieder Mut macht,nicht aufzugeben und so einen Menschen zu haben ist wundervoll.Ich danke dem Schicksal,der mir diese 2 besonderen Menschen in meinem Leben geschenkt hat.Egal was passiert ich werde keinen von den beiden je vergessen,auch wenn sich die Wege mal trennen sollten.Schöne Momente und tolle Menschen kann man nie mehr aus seinem Kopf streichen.

1 Kommentar:

  1. schöner blog!
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest.

    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...