Followers :D

Freitag, 17. Februar 2012

11 Fragen TAG

Hey meine Lieben :) ,  
Ich wurde getaggt von der lieben Domi  und beantworte mal die Fragen ;)

Regeln:
1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat
2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt worden sind
3. Tagge anschließend 11 weitere Leute
4. Gib den Leuten Bescheid, die getaggt wurden
5. Stelle 11 weitere Fragen an die, die getaggt wurden
Die Fragen:
1. Natur- oder Gelnägel?
   Naturnägel
2. Kino oder DVD?
   Kino
3. Fastfood: Subway oder Burger?
   Burger
4. Dein Klamottenstil?
   Sportlich bis schick
5. Wie oft gehst du zum Frisör?
   Ich geh nicht zum Friseur.
6. Wie bist du zum bloggen gekommen?
   Durch meine Freundin und durch stylefruits,weil es dort schöne Fashionbloggs gab.
7. Deine Vorbilder?
   Meine Mama,Christian Audigier,Karl Lagerfeld,Michael Jackson
8. Dein Lieblingsfilm?
   Dirty Dancing
9. Ohne was gehst du nie aus dem Haus?
   Handy,Schlüssel,MP3-Player,Portemonaie,Kaugummi
10. Dein liebstes Kosmetik-Produkt?
    Mascara von Maybeline
11. Gehst du ungeschminkt raus?
    Nein.

Meine 11 Fragen an euch:
1. Hund oder Katze?
2. Seit wann blogst du?
3. Wo bist du überall angemeldet im Internet?
4. Wie lange brauchst du morgens im Bad?
5. Ungeschminkt oder Geschminkt?
6. Wie bist du zum bloggen gekommen?
7. Dein Lieblingslied?
8. Dein Lieblingsfilm?
9. Welche 3 Dinge musst du immer dabei haben,wenn du außer Haus gehst?
10. Von welcher Marke ist dein Shampoo?
11. Dein Lieblingskleidungsstück?
Ich tagge:
Würde mich freuen, wenn ihr mitmacht :)
Liebe Grüße, Eure Luii :)

3 Kommentare:

  1. Hey :)
    süßer blog. <3
    hast du lust an meiner blogvorstellung teilzunehmen? ;)
    es lohnt sich !!!


    http://fashion-friends-fun.blogspot.com/2012/02/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  2. du wurdest getaggt (:
    http://the-cute-little-thing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...