Followers :D

Sonntag, 11. Dezember 2011

Danke. ThankYou. Merci. Grazie. спасибо

Danke,
ein Wort mit 5 Buchstaben,ein Wort mit großer Bedeutung,ein Wort der Dankbarkeit,ein Wort der Schätzung.Diese Wort sollte selbstverständlich sein und es sollte auch niemals vergessen werden.
Ich muss mich für viele Sachen bedanken:

Danke,dass du immer für mich da bist,was nicht selbstverständlich ist.
Danke,dass du mir wenn ich traurig bin,immer wieder ein lächeln ins Gesicht zaubern kannst.
Danke,dass du mir so oft Mut gemacht hast,wo ich schon längst aufgeben wollte.
Danke,dass ich mit dir überalles reden kann,egal was es auch ist.
Danke,dass du mir immer wieder Kraft gibst,so dass ich alles schaffen kann.
Danke,dass du mir so eine gute Freundin bist und dass jetzt schon seit fast 4 Jahren.
Danke,dass du einfach so bist wie du bist.
Danke,dass du mich so nimmst wie ich bin und ich mich nicht vor dir verstellen muss.
Danke,dass du mich immer so süß beleidigst,dass ich nur lachen kann.
Danke,dass du einfach nur MONI bist und es dich gibt.

Every Brownie needs a Brownie by her side :) Gleich & Gleich gesinnt sich gern :)
I love you Allerbeste<3

Kommentare:

  1. Du Arsch! :D Voll reingelegt. Aber du bist richtig süß. :) Hast du voll schön gemacht und richtig gut geschrieben. ♥ Und du erinnerst mich daran, dass ich mich mal wieder im meinen Blog kümmern sollte, ._. :D:D ICH danke DIR! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. danke :)
    gegenseitig followen?

    Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast tolle haare:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...